Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone 4 (ab dem 24. Juni 2010 im Handel)
09.03.2010, 15:47
Beitrag #21
RE: Iphone 4g release????
(09.03.2010 15:42)BEAThoven schrieb:  so lange herr jobs das teil nicht irgendwo persönlich präsentiert hat, wird es auch auf der HP nicht auftauchen Wink

Richtig! Wink Die Infos auf der Webseite werden immer parallel zur Präsentation freigeschalten. Apple is dafür bekannt, aus allem ein Geheimnis zu machen, bis zum Schluss. Die verschicken sogar in regelmäßigen Abständen "fake" Bauteile mit neuen Eigenschaften an externe Firmen, um zu teste ob diese ein Informationsleck haben.

LG Sunny

“You don’t take a photograph, you make it." - Ansel Adams
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2010, 15:55
Beitrag #22
RE: Iphone 4g release????
Da alle iPhones bis dato anfang Juli auf den Markt gekommen sind (ziemlich am selben Tag sogar) wird die neue Generation sicher auch da kommen - wäre sonst komplett gegen jede Apple - Ideologie...

Werde auch 100%ig warten, 3gs bringts einfach im gegensatz zum 3g nicht wirklich.

Es wird auch sicher nicht 4G heisen, wie bereits schon erwähnt

Und außerdem: Jetzt habt ihr teilw. 6 monate auf dem Rocco warten können, jetzt werdet ihr wohl auch nocht die paar Monate bis zum neuen iPhone warten können Smile - Geduld ist eine tugend!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2010, 15:55
Beitrag #23
RE: Iphone 4g release????
mein golf 3 hatte aber keinen vertrag der bald ausläuft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2010, 16:03
Beitrag #24
RE: Iphone 4g release????
(09.03.2010 15:55)BEAThoven schrieb:  mein golf 3 hatte aber keinen vertrag der bald ausläuft Big Grin

*lol*

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2010, 16:06
Beitrag #25
RE: Iphone 4g release????
(09.03.2010 15:55)BEAThoven schrieb:  mein golf 3 hatte aber keinen vertrag der bald ausläuft Big Grin

Kaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2010, 16:14
Beitrag #26
RE: Iphone 4g release????
Ich hoffe das sich dann auch was an der Akkuleistung tun wird die is ja bei dem 3G schon mehr als bescheiden finde ich!
Wenn man die Funktionen in vollem Umfang nutzt zumindest!

Änderungen: R-Schaltknauf | R-Rückleuchten | Kofferraumfedern | Dekorleisten Klavierlack | MAL mit Lüftung| Rollofach | von Catch up auf Trüffel Leder | H&R Federn | schwarze Bremssättel | LEDs | Fiscon Basic+ | Sprachsteuereung RNS | Ragazzon Duplex | GRA | MFL MJ 10 | gepfeffert R-Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2010, 16:15
Beitrag #27
RE: Iphone 4g release????
Das stimmt, das hoffe ich auch denn sonst ist teilweise schon echt schnell ende mit Akku Sad

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2010, 17:10
Beitrag #28
RE: Iphone 4g release????
Vorallem wird sich einiges am Preis tun...

Mr. Jobs hat ja nach der Ipad Veröffentlichung gesagt das die kommende iPhone Generation ein "A+" Gerät sein muss... Der Chip im iPad lautet auf diesen Namen, ebenso ist das "A" die beste Schulnote bei den Amis, heißt so oder so ein Bombengerät wird kommen...

Liegt/lag der Preis eines 3GS 32GB nach der Vorstellung bei um die 899€ o.V., so wird das neue iPhone ohne Probleme die 1K € Marke knacken.

Bei den aktuell extrem rückläufigen Subventionen der NB tippe ich mal das die neue Generation mit Vertrag zwischen 400-600€ in den günstigsten Verträgen kosten wird.

Ein kleines Update ala 3G -> 3GS wird Apple sich diesmal nicht leisten, somit bin ich gespannt was kommt...

____________________________________________________________

GTI | 2011 | Black | 19er Detroits | H&R Tief | DTH
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2010, 17:31
Beitrag #29
RE: Iphone 4g release????
(09.03.2010 17:10)mediaslaves schrieb:  Vorallem wird sich einiges am Preis tun...

Mr. Jobs hat ja nach der Ipad Veröffentlichung gesagt das die kommende iPhone Generation ein "A+" Gerät sein muss... Der Chip im iPad lautet auf diesen Namen, ebenso ist das "A" die beste Schulnote bei den Amis, heißt so oder so ein Bombengerät wird kommen...

Liegt/lag der Preis eines 3GS 32GB nach der Vorstellung bei um die 899€ o.V., so wird das neue iPhone ohne Probleme die 1K € Marke knacken.

Bei den aktuell extrem rückläufigen Subventionen der NB tippe ich mal das die neue Generation mit Vertrag zwischen 400-600€ in den günstigsten Verträgen kosten wird.

Ein kleines Update ala 3G -> 3GS wird Apple sich diesmal nicht leisten, somit bin ich gespannt was kommt...

Was die Preise angeht bin ich da anderer Meinung. Die Konkurrenz wird langsam stärker und hat gezeigt, dass man auch für weniger Geld ein top Mobile auf den Markt bringen kann. Ich denke der Preis wird etwas fallen. Der wird sich zwischen dem Preis vom 3GS und dem vom Nexus One einpendeln.
Wobei die Leistung deutlich steigen wird, das is klar. Vorallem was OpenGL und Akkulaufzeit angeht.

just my 2 cents

PS: Die "neue" Preispolitik sieht man auch an den Einstiegspreisen des iPad.

“You don’t take a photograph, you make it." - Ansel Adams
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2010, 18:56
Beitrag #30
RE: Iphone 4g release????
Dem Preis sehe auch ganz entspannt entgegen. Grade weil u.a Windows Mobile 7 in den Startlöchern steht etc.

Apple ist zwar sehr hochnäsig aber extremste Preise hätten keine chance auf dem derzeitigen Markt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap