Vorfall auf dem Parkplatz
|
02.10.2013, 08:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 09:03 von andypro.)
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Vorfall auf dem Parkplatz
Ich finde es nicht immer einfach cool und lässig zu reagieren
Ich bin z.b ein Mensch der in der ein oder anderen Situation eine sehr kurze Zündschnür hat. Zum glück Hab ich meine Freundin die hat mich da schon sehr gut im Griff Es soll nicht heißen das ich ein aggressiver Mensch bin. Zum glück Hab ich aber der Vorteil meiner Optik und Erscheinung das mich eher selten Leute provozieren bzw anmachen wollen PS: ich bin keiner der sich prügelt oder ein grober Schläger der zu erst zuschlägt. Das ist nicht meine Art. Allerdings wüsste ich mich mit 4 Jahren Kickboxen auch zu wehren empfehlen kann ich es daher keinem ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw NEXT: |
|||
02.10.2013, 09:53
Beitrag #22
|
|||
|
|||
Sowas passiert doch ständig.
Manchmal, wenn ich überhole, fahren die Leute anschließend super dicht bei mir auf und verfolgen mich für 5km... Gibt halt beschränkte Menschen. |
|||
02.10.2013, 23:33
Beitrag #23
|
|||
|
|||
Sry an so was wirst dich gewöhnen müssen.
Vielleicht hat sie die Situation anders war genommen und dachte du machst was falsch. Einfach kräftig einatmen und "wwuuuuuuuusssssssssssssssaaaaaaaaaa" beim ausatmen entfleuchen lassen. Sonst fahr mal ne Woche durch Berlin ..... alles was dort kein "B" - hat wird dort gemobbt :-) . Wenn du dich dann noch über solche Dinge aufregst solltest mal nen Termin zum Boxtraining machen. FG |
|||
03.10.2013, 00:29
Beitrag #24
|
|||
|
|||
RE: Vorfall auf dem Rewe Parkplatz mit beleidigender Türkin
(01.10.2013 11:36)andypro schrieb: Ich glaube nicht das er das rein auf die Nationalität bezogen hat , oder ?? Solangsam ist genug mit deinen Vorurteilen. Das war nun mehr als einmal. Wir wissen nun alle wo Papi arbeitet. Das deine Freundin Geld scheißt, aber die billigste Versicherung braucht. Du beim Tanken nicht der Schlauste bist und eben gerne Vorurteile gegen Einwanderer hast. Ja ich hab das mit Absicht provokant geschrieben! TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers |
|||
03.10.2013, 00:42
Beitrag #25
|
|||
|
|||
Schon wieder provozierst du andere. Manche sind einfach so gewickelt, unglaublich, wie unzufrieden kann man mit sich selbst sein
|
|||
03.10.2013, 00:52
Beitrag #26
|
|||
|
|||
So und ich mach dann hier mal dicht, bevor ihr euch noch mehr in die Haare bekommt...
Gruß, Micha |
|||