Gaming / Multimedia PC
|
10.06.2011, 17:53
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Gaming / Multimedia PC
der Alex ist doch bestimmt auch ein HWLuxx'er Zumindest kenn ich die Farbkombo da - ist häufiger vertreten
Gruß, Felix ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09 |
|||
11.06.2011, 11:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011 11:49 von Sureshot.)
Beitrag #22
|
|||
|
|||
falls es auch ein leiser pc werden soll :
http://www.caseking.de/shop/catalog/Alpe...14210.html ich hatte noch nie so einen genialen leisen Lüfter! da kommt wenn nurnoch Coolink ran http://www.amazon.de/Coolink-SWiF2-120P-...160&sr=8-1 btw: die Zeit mit Acrylcase mit gravuren incl wakü, uv beleuchtung und pipapo ist bei mir schon vorbei.. aber die Festplatte der man beim arbeiten zugucken konnte war genial ( Fenster reingedrehmelt :o ) |
|||
11.06.2011, 13:52
Beitrag #23
|
|||
|
|||
(10.06.2011 17:35)andyeier schrieb: Alex: was hast du denn so drinn an Hardware??? In HWLuxx bin ich nciht aktiv. das Design ist nach und nach von selbst entstanden. Nils, der Sleeve Händler, hatte am Anfang nur blau und schwarz Wird jetzt schwierig aber mal so in groben zügen, dazu muss ich grad mal alle Rechnunggen raussuchen: i7 920 Core Gigabyte GA-EX58-Extreme Mainboard Nvidia GTX295 Corsair Dominator XMS3 DDR3-1600 8-8-8-24 Ram OCZ 60GB SSD Sound Blaster X-Fi Titanium (falls sich einer wundert wieso nicht gleich Fatal1ty, für die braucht man ein spezielles Frontpanel, das hätte bei mir keinen Platz gehabt ) be quiet Dark Power PRO Antec Twelve Hundred Case Wasserkühlung: Aquacomputer Cuplex HD Aquagrafx GTX295 MIPS Gigybyte EX58 Nickel Kühler EK Waterblocks Speicher 150mm Magiccool XTREME 240 Radiator XSPC RX360 Radiator Laing DDC Pumpe TFC 16/10 Schlauch (unknickbar ) 5x Noiseblocker NB Blacksilent Scythe Kaze Server Lüftersteuerung Das ganze Kleinzeigs wie Anschlüsse, Sleeve hab ich mal weggelassen aber wer viel mit Wakü zu tun hat weiß was solche 45° Adapter kosten Zum Thema leise Lüfter. Ich hab hier noch 4 SilenX, 4 Yate Loon Lüfter. Die wurden auch schon überall als leisteste bewertet, falls jemand braucht, Bescheid sagen ^^ Nur die NB sind nochmal. nen Ticken leiser Die Besten Cases die ich je gesehen hab, gibts aber hier http://www.million-dollar-pc.com/ Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||
11.06.2011, 19:49
Beitrag #24
|
|||
|
|||
(11.06.2011 13:52)Alex2501 schrieb:(10.06.2011 17:35)andyeier schrieb: Alex: was hast du denn so drinn an Hardware??? Beim Bestellen der Kühler einer Wakü denkt man sich schon: Donnerschlag das ist ein bisschen was an €. Dann bestellt man nochmal das Kleinkram (besonders Anschlüsse) und hat gleich nochmal einen Aha-Effekt, da gib ich dir Recht. Hat dir Nils ne schöne Zeichnung gemacht, als er dir die Sleeves geschickt hat? Bist du im PCGH - Extreme? NB (Noiseblocker) sind Lüftermäßig das geilste, was ich je gesehen (gehört) hab, da gibts gleich mal garkein Betriebsgeräusch |
|||
11.06.2011, 22:06
Beitrag #25
|
|||
|
|||
Sag blos du kennst den Nils auch?
Klar hab ich Zeichnungen von ihm. Obwohl ich jedesmal extra nach München gefahren bin um die Sachen persönlich abzuholen Da hat er mir dann auch gleich gezeigt wie das mit dem sleeven geht Ich glaub im PCGH - Extreme war ich mal angemeldet. Ist aber shcon zwei Jahre her. Wird Zeit dass ich da mal wieder angreif Du bist mir aber noch ein Bild von deinem PC schuldig Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||