Scirocco Collectors Edition
|
12.06.2009, 15:34
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Scirocco Collectors Edition
Ich denke der R wird ungefähr gleich viel kosten, wenn du wirklich ALLES reinpackst...
Aber die Sache ist ja: Er hat zwar ne andere Lacke und bisschen weißere Sitze, aber es bleibt ein 200PS Rocco, und dann 52440 Euro? Was mich wirklich reizt sind die polierten Lugano's, aber die gibts so nich zu kaufen.. Ansonsten wären die Sitze auf jeden Fall was für mich... Weißes Leder im schwarzen Rocco.. Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... |
|||
12.06.2009, 15:58
Beitrag #22
|
|||
|
|||
(12.06.2009 12:51)IROC schrieb: nach "deinem" hab ich übrigens gestern auch gesucht, aber ich hab keinen "verpackten" rocco gesehen... Also da musser sein, hab heute den Brief bzw. Zulassungsbescheinugung Teil 2 heißt das ja jetzt, bekommen Aber am nächsten Freitag bestehe ich bei der Kundenbetreuerin darauf, daß wir uns mal in den Collectors Edition reinsetzen dürfen und paar Bilder machen Sven Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft |
|||
12.06.2009, 16:35
Beitrag #23
|
|||
|
|||
(12.06.2009 15:34)skenic2003 schrieb: Ich denke der R wird ungefähr gleich viel kosten, wenn du wirklich ALLES reinpackst... frag mal beim freundlichen...ich wette die gibt es als "ersatzteil"....aber für ordentliches geld |
|||
12.06.2009, 16:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2009 16:42 von ElekTrixx.)
Beitrag #24
|
|||
|
|||
na ist das nicht in der Aupreisliste mit drinne? du bekommst die Felgen doch auch poliert.
Und ich finds ne frechheit das der 50.000ökken Rocco noch nicht mal dann die LED´s hat und nur die 200PS. Bisher gemacht: .GRA (Tempomat) nachgerüstet .LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß .LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung .Forge, Blow Off Ventil .Kofferraumwanne 1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA |
|||
12.06.2009, 16:50
Beitrag #25
|
|||
|
|||
(12.06.2009 16:35)VWcoupe200 schrieb: frag mal beim freundlichen...ich wette die gibt es als "ersatzteil"....aber für ordentliches geld Also ich glaub auch, daß man die bestellen kann. Außer VW will die exklusiv vorbehalten und verlangen einen Nachweiß, daß man Besitzer eines solchen Modells ist. Dann müßte man halt jemanden fragen, der einen hat Wobei mir auch, Off Topic am Rande bemerkt, die vom R20T gefallen würden. Sven Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft |
|||
12.06.2009, 19:02
Beitrag #26
|
|||
|
|||
(12.06.2009 15:58)Sven_aus_N schrieb:(12.06.2009 12:51)IROC schrieb: nach "deinem" hab ich übrigens gestern auch gesucht, aber ich hab keinen "verpackten" rocco gesehen... das machen wir so und eventuelle teilenummern lassen wir uns dann anschließend gleich beim teiledienst raussuchen !!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!
2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig |
|||
12.06.2009, 20:40
Beitrag #27
|
|||
|
|||
(12.06.2009 19:02)IROC schrieb: das machen wir so und eventuelle teilenummern lassen wir uns dann anschließend gleich beim teiledienst raussuchen Jupp...nur so...und nicht anders... und für das was man nicht bestellen kann...ich könnt ja vorsichtshalber mal Foto, Referenzmaßstab und nen Meßschieber (auch Schieblehre genannt) mitbringen, dann machen wir´s so wie die Japsen auf den Automessen... ... Maß nehmen und faken was das Zeugs hält *ggg* wenn doch schon Freitag in 1 Woche wäre Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft |
|||
12.06.2009, 23:55
Beitrag #28
|
|||
|
|||
Also, hier mal der Aufruf:
Falls jemand hier die Collector's Edition bestellt oder gekauft hat und mit seinen polierten Luganos unzufrieden ist... Ich tausche gerne gegen normale Luganos.. Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... |
|||
13.06.2009, 00:02
Beitrag #29
|
|||
|
|||
Habe ich gerade nochmal so gefunden. Da stehen ja doch recht viele Infos bei
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1 Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung! Lackpfleger aus Leidenschaft Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei |
|||
14.06.2009, 23:28
Beitrag #30
|
|||
|
|||
Das Leder ist sooo geil...
Und die polierten Luganos würden meinem schwarzen perfekt stehen.. Aber den Collector's hätten sie ja wenigstens als MJ2010 bauen können bei dem Preis.. -.- Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... |
|||