meine neue VISA Karte
|
01.02.2011, 10:03
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: meine neue VISA Karte
(31.01.2011 21:15)Mystheryman schrieb: Bei VW kann man auch ein eigenes Motiv hochladen na du kannst doch auf dein Kartenkonto Geld überweisen. Also dir damit ein Guthaben schaffen .... und das wird dann auch verzinnst. |
|||
01.02.2011, 12:13
Beitrag #22
|
|||
|
|||
und wenn kein guthaben drauf ist, hat man ein limit!
und dann wird monatlich der betrag "ausgebucht"! |
|||
01.02.2011, 18:04
Beitrag #23
|
|||
|
|||
ahso
Dachte das würde ausschliesslich über das Lastschriftverfahren laufen und somit mein Giro belasten. Danke Mein Blog! | Mein Showroom | Mein Haus (coming soon )
|
|||
01.02.2011, 22:17
Beitrag #24
|
|||
|
|||
wenn das guthaben nicht ausreicht, wird aber dein giro belastet!
zum limit: angenommen du hast 1000 euro limit und kein guthaben! also kannst du die karte auch nur bis zum erreichen von 1000 eur einsetzen! das "kartenlimit" kann man dann also mit entsprechendem guthaben "erhöhen"! |
|||
02.02.2011, 20:11
Beitrag #25
|
|||
|
|||
Ja das war mir klar soweit. Danke
Wusste nurnicht, dass bei einer KK im Hintergrund ein Guthabenkonto steckt. Hab mich mit dem Thema noch nie auseinandergesetzt. Finds aber übel, dass die VW Bank eine Kreditkarte besser verzinst als andere Banken ein Tagesgeldkonto :o Jetzt wirds aber zuviel offtopic ;D Mein Blog! | Mein Showroom | Mein Haus (coming soon )
|
|||
03.02.2011, 14:08
Beitrag #26
|
|||
|
|||
lass es mich so sagen....das guthabenkonto der KK ist quasi ein tagesgeldkonto!
und bei der vw bank gibt es sogar zinsen auf dem girokonto |
|||
03.02.2011, 18:33
Beitrag #27
|
|||
|
|||
hmm hab mich mal mit deren Konditionen auseinandergesetzt ...
schon nicht schlecht Aber naja ich bleib bei Big-S - vorerst. Mein Blog! | Mein Showroom | Mein Haus (coming soon )
|
|||
08.02.2011, 15:03
Beitrag #28
|
|||
|
|||
brav mysteryman schön bei meiner freundin alles abschließen
warum macht ihr denn alle die nummer von der karte runter so kann man se ja gar nicht richtig erkennen achja die rückseite würde mich auch interessieren Reflexsilber | 18" Interlagos | Mulifunktions Lederlenkrad | Licht und Sicht Paket | Winter Paket | Sport Paket | Cimatronic | ParkPilot | Premium Telefonvorbereitung | MAL | RNS 300 | |
|||