Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocco-Treffen DUISBURG
14.04.2009, 09:11
Beitrag #231
RE: Rocco-Treffen DUISBURG
...leider fällt "Fireberg" für das Treffen ausWut
Hat sonst noch jemand ein Programmiergerät und könnte dieses mitbringenQuestion

Danke und Gruß

Michael

Hohenroda 2009 - ich war dabei!!!
Duisburg 2009 - ich war dabei!!!
Road Stop Treffen - ich war dabei!!!Big Grin
Uli, nie vergessen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2009, 13:58
Beitrag #232
(13.04.2009 21:00)Kaller01 schrieb:  
(13.04.2009 19:17)Martin schrieb:  War auch Gestern da.. ist genug Platz für 25 Roccos.. gibt auch noch genug alternativen ..

...also der Parkplatz an der Emscherstr. (Besucherzentrum) war total voll.
Einige Plätze auf dem hinteren unbefestigten Feld waren noch frei, aber dort möchte ich nicht unbedingt parken. An welche Alternative hast du gedacht?

Gruß

Michael

Es gibt doch genug alternativen rund herum .. nicht verzweifeln Smile sind ja keine 100 Autos..

Gruß,
Mumpits - Martin

[Bild: Mumpits.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 15:37
Beitrag #233
(14.04.2009 13:58)Martin schrieb:  Es gibt doch genug alternativen rund herum .. nicht verzweifeln Smile sind ja keine 100 Autos..

noch nicht! Fck

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
14.04.2009, 16:06
Beitrag #234
einige kommen jaa uch ohne scirocco Wink

14.04.2009, 18:05
Beitrag #235
(14.04.2009 16:06)VWcoupe200 schrieb:  einige kommen jaa uch ohne scirocco Wink

Dürfen die dann nicht bei uns stehen (parken) [Bild: smilie_denk_36.gif]

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
14.04.2009, 19:26
Beitrag #236
natürlich....aber wenn man möchte, dass die roccos zusammen stehen, können wir ohne rocco ja "abseits" parken"......quasi um platz zu schaffen Wink
und nicht falsch verstehen....komme selbst ohne scirocco, weil der dann auf demschiff sein sollte *ggg*

übrigens war ich heute im landschaftspark joggen, leider konnte ich aber niemanden mehr antreffen......

14.04.2009, 19:51
Beitrag #237
(14.04.2009 19:26)VWcoupe200 schrieb:  natürlich....aber wenn man möchte, dass die roccos zusammen stehen, können wir ohne rocco ja "abseits" parken"......quasi um platz zu schaffen Wink
und nicht falsch verstehen....komme selbst ohne scirocco, weil der dann auf demschiff sein sollte *ggg*

übrigens war ich heute im landschaftspark joggen, leider konnte ich aber niemanden mehr antreffen......

wäre echt Klasse wenn du uns da was reservieren könntest Smile

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
15.04.2009, 08:07
Beitrag #238
reservieren ist so gut wie unmöglich....machen die nicht!
haben dort vor zwei jahren ein fotoshooting mit einigen sportwagen gemacht.....also im park!
das wurde uns schon im letzten jahr nicht mehr erlaubt bzw nur mit langem "genehmigungsprozess"!

dark shadow und ich wollte evtl uns mal vorm treffen nochmal genauer umschauen....leider bin ich zur zeit sehr eingebunden auf der arbeit, aber wenn wir es schaffen, werden wir berichten Wink

was wir aber evtl machen sollten........
....im "restaurant" für personenzahl x zu reservieren!!!
wie sieht es denn aus....da ne kleinigkeit essen oder vielleicht woanders ein uppiges mahl einnehmen???
woanders wäre z.b. im brauhaus oder dergleichen, wovon in der nähe zwei gute sind (walsum oder centro oberhausen) Wink

15.04.2009, 16:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2009 16:15 von IROC.)
Beitrag #239
im centro wird's am samstag genau so voll und "rammlig" sein... und was die parkplatzsituation dort angeht, so finde ich es nicht besonders toll, wenn wir da über 5 parkhäuser verstreut stünden.

was zu essen wär schon fein - gibt's da nicht vielleicht in "erfahrbarer" nähe ein "ausflugslokal" bzw. "landgasthof" oder ähnliches, wo man für x personen vorbestellen könnte und wo es auch einen ordentlich großen parkpatz davor gibt?!?

jetzt sind mal die "einheimischen" gefragt... ihr kennt doch sicherlich was entsprechendes, oder???

edit:

nur eins sollten wir unbedingt vermeiden: planlos in der gegend rumsteuern und "mal schnell" noch irgendwas passendes suchen... das ist schon mit 3 bis 4 autos nervig... mit über 20 autos (davon noch viele ortsunkundig!) ist eine solche "spontanaktion" nahezu unmöglich!!!

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
15.04.2009, 16:53
Beitrag #240
Centro ist wirklich blöd.. gibts da kein xxl restaurant oder so? *grübel*

Gruß,
Mumpits - Martin

[Bild: Mumpits.jpg]
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap