Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
|
23.03.2012, 05:39
Beitrag #2151
|
|||
|
|||
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
FREITAG!!!!!
Einen wunderschönen guten Morgen! Auf geht´s zum Endspurt mit Kaffee, Kakao, Tee, O-Saft und üppig belegte Brötchen sowie Croissants! Heute Mittag gibt´s dann Eiskaffee! Wünsche allen einen angenehmen und einigermaßen stressfreien Tag! http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra ![]() |
|||
23.03.2012, 05:46
Beitrag #2152
|
|||
|
|||
Guten Morgen
Danke das wünsch ich dir auch Viel Spaß am WE |
|||
23.03.2012, 07:17
Beitrag #2153
|
|||
|
|||
Guten Morgen ihr Lieben und danke für den Kaffee
Marcel - schade ![]() Euch allen ein schönes WE - erstes richtiges Frühlings-WE - mal gucken, ob ich morgen meine Marone dann mal richtig säubere ![]() Grüße Iris |
|||
23.03.2012, 08:02
Beitrag #2154
|
|||
|
|||
Guten Mooooorgen!
![]() Wunderschönes Wetter, am Wochenende wird erstmal der Grill rausgeholt! |
|||
23.03.2012, 08:41
Beitrag #2155
|
|||
|
|||
Guten Morgen!!!
Freie Tage sind was schönes. Komme so gut voran, dass wie Samstag auch zum grillen gehen können. ![]() Komme gerade vom Baustoffhändler, habe Steine und Stähle bestellt. Voll die Menschenfreunde da. Sagt der doch tatsächlich zu mir, "haben sie einen Preis?" ![]() Da will ich dann doch nicht so sein und habe ihm einen Preis genannt. Zwar war der 200,- unter Dem der Anfrage, aber das hat er ja auch nicht gefragt. ![]() ![]() Danke. ![]() |
|||
24.03.2012, 06:01
Beitrag #2156
|
|||
|
|||
SAMSTAG!
Allen einen wunderschönen guten Morgen! Heute Mega-Frühstück mit Kaffee, Cappu, Kakao, Tee, O-Saft, Brötchen, Butter, Marmelade, Eier, Speck, Schinken und Käse, Lachs und alles, was euer Herz so begehrt! Ich hoffe, ihr habt ein tolles Wochenende! http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra ![]() |
|||
24.03.2012, 08:39
Beitrag #2157
|
|||
|
|||
Guten Morgen und Käffchen für mich.
Bin gerade aus dem Bett gekrabbelt ... erstmal wach werden und dann schauen, was ich heute so anstelle ![]() Grüße Iris |
|||
24.03.2012, 08:52
Beitrag #2158
|
|||
|
|||
Re: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Guten morgen. Ich hau mir gleich die 35er Federn in die Karre
![]() Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN Rote und weiße MFA möglich Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon |
|||
24.03.2012, 09:10
Beitrag #2159
|
|||
|
|||
Morgen zusammen
![]() GoPro einpacken, und ab mit ca. 12 Roccos durch die eifel und zum Ring. Schönen Samstag euch allen! ![]() ![]() VCDS in the House... |
|||
24.03.2012, 09:18
Beitrag #2160
|
|||
|
|||
Viel Spaß, Tomy
Grüße Iris |
|||