LED-Rückleuchten Diskussionsthread
|
10.12.2010, 14:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2010 14:21 von YyB.)
Beitrag #201
|
|||
|
|||
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Ich fände es schöne, wenn als Fahrlicht nur die Bögen und die Punkte zusätzlich als Bremslicht, oder wie beim Golf VI alle vier Punkte.
Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||
10.12.2010, 14:46
Beitrag #202
|
|||
|
|||
Wenn die Leuchten so in der Art aussehen wäre ich wohl auch sehr interessiert :-D
Naja mal abwarten wie sie tatsächlich aussehen werden! @Iroc_Man: Sehr schöner fake den du da gemacht hast! |
|||
10.12.2010, 15:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2010 15:36 von Iroc_Man.)
Beitrag #203
|
|||
|
|||
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread | |||
10.12.2010, 15:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2010 15:45 von YyB.)
Beitrag #204
|
|||
|
|||
Rücklicht von Nummer 1 und Bremslicht von Nummer 2. Nebelschlussleuchte innen und ich ich glücklich!
Wer ist noch meiner Meinung? Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||
10.12.2010, 16:15
Beitrag #205
|
|||
|
|||
So wie im Bild Nummer 2 ist es auch beim Golf 6 - sieht auf jeden Fall nicht übel aus und wenn es die denn geben würde, wären sie eine Überlegung wert - solange kein neues BCM fällig ist - kenne das aus dem 6er GTI Forum, da gab es jede Menge Probleme beim umbauen.
Gruß, Micha |
|||
10.12.2010, 16:34
Beitrag #206
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
Bin gerade auf Dienstreise und habe in der neuen Vw Scene einen Artikel gefunden wo so änliche Leuchten für den Golf 5 angeboten werden. Dort steht auch das es was für den Scirocco geben soll. Unter SW-Tuning.de kann man das Design vom Golf 5 suchen. Grüße Scirocco TSI Scirocco 1,4 TSI ; Candy White ; IS-Racing Gewinde ; VW Savannah Felgen ; VW Frontspoiler und Seitenschweller ; R-Line Heck ; R-Line Dachkantenspoiler ; schwarze Scheiben ; Individual Leder Schwarz/Nougat ; Remus mittig ; Rollofach |
|||
10.12.2010, 16:57
Beitrag #207
|
|||
|
|||
Ganz Klar Bild 2, Eifnach perfekt für's Heck
mfg. Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken. |
|||
10.12.2010, 18:09
Beitrag #208
|
|||
|
|||
oh ja bild und wann kommen die :-)))))))) hoff die lassen sich etwas einfallen
|
|||
10.12.2010, 19:18
Beitrag #209
|
|||
|
|||
Da hast heut ja ganz schön was geschafft Pierre
Hab Deine Mail bekommen... werd mich mal an den Rest machen dazu.. Variante 2 passt geanu zu meiner Vorstellung und wie WeiWei schon sagte, die inneren Punkte sind dann die Nebelschlusser... Sitz grad an der anderen Umsetzung Gruß Marcel - Don´t look with your fingers - |
|||
10.12.2010, 23:10
Beitrag #210
|
|||
|
|||
(10.12.2010 16:34)Scirocco-TSI schrieb: Hallo Zusammen, Sind die gleichen Leuchten die es auch bei Dectane gibt, danke trotzdem für die Info Edith: Variante 2 |
|||