Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lästige Katzen die sich als Siroccofans outen
14.10.2011, 13:00
Beitrag #11
RE: Lästige Katzen die sich als Siroccofans outen
wüsste nicht, dass meine Frontscheibe weiß istBig Grin

BTW: eine Garage habe ich, aber leider ohne Tor. Kommt frühestens nächstes Jahr.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2011, 15:42
Beitrag #12
RE: Lästige Katzen die sich als Siroccofans outen
Bei uns es eher der Marder, der mir immer wieder mal über's Auto wuselt und Spuren hinterlässt. Mein ehemaliger schwarze Fiesta hat mit dem fast jede Woche Bekanntschaft gemacht. Der weiße Scirocco dagegen nur 2-3 mal in den letzten 6 Monaten. Naja, zumindest hab ich so oft Spuren gesehen, aber wer weiß wie oft er keine sichtbaren Spuren hinterlassen hat... Wobei es zum Glück keine fiesen Kratzer bisher waren.
Bin jedenfalls heilfroh dass das Vieh nur drauf rum krabbelt, und sich nicht innen drin zu schaffen macht.

Und 'ne geschlossene Garage geht hier leider nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2011, 18:20
Beitrag #13
RE: Lästige Katzen die sich als Siroccofans outen
Mhm also unter meinem Carport wohnt ja auch die liebe Miez, aber außer Dreck (bervorzugt wenn das Auto noch nicht ganz trocken vom waschen ist) hinterlässt sie nichts. Und das obwohl sie meiner Motorhaube als Sprung und Landebahn für ihren Kuschelplatz auf 1,65m nimmt. Keines unserer Autos hat je Kratzer von einer unserer Katzen gehabt.

Und überigens lassen Katzen die Krallen auf Lack drinne. Oder geht ihr immer den den Fingernägeln über die Tafel...?

[Bild: knsnnhpg37.jpg]

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2011, 18:52
Beitrag #14
RE: Lästige Katzen die sich als Siroccofans outen
es machen ja auch nicht die Krallen, sondern Sand an den Foten die Kratzer. Aber ich habe auch noch keine Kratzer entdeckt und halte das eher für Paranoia oder vorgeschobene Gründe, weil einen bereits die Tatzenoptik störtWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2011, 19:30
Beitrag #15
RE: Lästige Katzen die sich als Siroccofans outen
Ich weiß das, aber den Katzenhassern muss es ja auch mal einer beibringen...

[Bild: knsnnhpg37.jpg]

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2011, 20:19
Beitrag #16
RE: Lästige Katzen die sich als Siroccofans outen
Also auch ich bin Katzenliebhaber. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide lieben es eigentlich auf Autos zu liegen. Je dunkler je besser (weil warm!) Und für alle Katzenhasser (Ihr Spinner!). Wie die meine Vorredner schon sagten. Sie machen mit Ihren Krallen keine Kratzer am Lack. Bei einem Hund, der dich begrüßen will, sieht die Sache schon anders aus. Und für unseren Jagdfreund etwas weiter oben. Halt dich zurück mit deinen Äußerungen (Zitat: also ich als Jäger hasse Katzen). Für mich seid ihr ein Schießwütiger Haufen. Mehr nicht! Habe selber einen Jäger im Büro sitzen. Wenn ich dann so Äußerungen höre wie: "Füchse werden alle geschossen. Eigentlich dürfen ja nur Jungfüchse geschossen werden, also sind das dann halt immer Jungfüchse."
Ich selber bin auch ein "Waffennaar". Und glaube mir als ehemaliger Angehöriger einer Eliteeinheit weiß ich damit umzugehen und sie auch ohne Skrupel einzusetzen. Aber auf Tiere rum zu ballern ohne Grund oder Not, also nicht weil man das Fleisch benötigt, so wie früher, sondern einfach nur des abknallens wegen. Dafür habe ich keinerlei Verständnis! Hätte der Mensch nicht eingegriffen und die Wölfe und sonstige "Raubtiere" ausradiert bräuchte man euch überhaupt nicht. Die Natur löst alles selber! Wer in Biologie "Kreislauf der Natur" aufgepaßt hätte, wüßte das!

27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue
Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2011, 22:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2011 22:07 von Weener.)
Beitrag #17
RE: Lästige Katzen die sich als Siroccofans outen
(13.10.2011 21:25)Lobi_Earl schrieb:  Also ich als Jäger.... hasse Katzen.

Hol dir ne einfache Weihrauch mit Night Vision CoolCoolCool



http://www.youtube.com/watch?v=dS_jxZTQ5Cg

Du bist doch nicht normal...

Gib' mir nur einen legitimen Grund, auf Katzen zu schiessen, wenn sie auf dem Auto sitzen. Das ist das Blödsinnigste, was ich bisher gehört habe.

Ich würde nur zu gerne das Gleiche mit den Leuten machen, die sich an wehrlosen Katzen vergreifen.

Katzen sind die absolut besten Haustiere für den Menschen... und nicht, wie man immer so schön sagt, der Hund.

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2011, 22:37
Beitrag #18
RE: Lästige Katzen die sich als Siroccofans outen
Find ich auch ziemlich heftig auf die Tiere zu schießen.
Das geht einfach nicht, so etwas ist Tierquälerei Angry und ist unmenschlich Angry

Ich hab selber 2 kleine Katzen, und wenn sie mal aufs Auto steigen dann geh ich hin und nehm sie runter, schimpf sie und dann lernen die das.
Meine gehen zum beispiel nicht mehr auf die Autos.

Ich selber bin Hochleistungssportschütze mit der Pistole (bin einer der besten Schützen Deutschlands) und da wird einem beigebracht das man eine Waffe nur auf Pappscheiben oder Pappschilder richtet.
NIE aber gleich gar NICHT auf Lebewesen.
Personen die soetwas machen gehören bestraft aber schon Saftig

Kleine Geschichte von mir, für den den es Interessiert.
Als ich und mein Bruder noch klein bzw. jung waren hatten wir eine kleine Pistole mit so einem Saugnapf vorne dran.
Mein Bruder stand draußen vor der Haustüre und hat mir gerufen, ich renn raus und bekomm diesen Pfeil direkt ins Auge.
Das Ende der Geschichte war, weil ich solche schmerzen hatte musste ich nach München in die Augenklinik und da hat man festgestellt das ich einen Bluterguss hinter dem Auge hab.
Naja und das ist auch nach wenigen Jahren der auslöser gewesen weshalb ich jetzt eine Brille trage.

Jetzt stellt euch vor ihr wärt diese Tiere, ob Katze, Maus oder Rate, ganz egal, wollt ihr so behandelt werden??

Sorry geht gar nicht

[Bild: imgp0301qqbr0faigz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2011, 13:14
Beitrag #19
RE: Lästige Katzen die sich als Siroccofans outen
naja, da bleibt nur zu wünschen, dass die, die auf eine auf dem Auto sitzende Katze schießen, daneben treffen und dann ein Loch im Blech haben!

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2011, 00:02
Beitrag #20
RE: Lästige Katzen die sich als Siroccofans outen
wenn kitty sich dem auto nähert einfach mal den gardena-gartenschlauch drauf halten Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap