ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
|
05.12.2010, 18:07
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
glaube, die wette die er gemacht hat war gefährlicher als ne NOS Fahrt Gibt wenigstens ne Knautschzone
.................. |
|||
05.12.2010, 19:49
Beitrag #12
|
|||
|
|||
(05.12.2010 16:50)iroc09 schrieb:(05.12.2010 14:26)VWcoupe200 schrieb:(05.12.2010 01:41)marco schrieb: was Menschen nicht alles machen um ins TV zukommen. Sorry ist er selber schuld. ich war gegen verletzungen etc, die dort entstanden wären, besonders zusatzversichert, ebenso das auto und daher hätte ich nicht den kollektiv auf der tasche gelegen und nein, ich fahre nicht mehr.....zu wenig fernsehen und kein rampenlicht, wenn man abfliegt |
|||
05.12.2010, 23:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2010 23:49 von iroc09.)
Beitrag #13
|
|||
|
|||
wenn du so toll und so schlau warst dich zusätzlich zu versichern dann gratuliere ich dir.
warum hast du das gemacht? dazu bist du nicht verpflichtet. weil du so sozial und solidarisch bist um hinterher keinem auf der tasche zu liegen?! ja klar, das merkt man an deinen kommentaren und bevor du irgendwas behauptest, beweise erstmal, daß die kandidaten einer "risiko"-show bei der ein erhöhtes verletzungsrisiko besteht nicht zusätzlich über die show versichert sind. heutzutage ist jeder in einem sportverein zusätzlich über den verein versichert. ich behaupte nicht zu wissen, daß es so ist, ich gehe aber mal stark davon aus. und während du dir gedanken über deine teuren versicherungsbeiträge machst, die jetzt für den jungen rausgepulvert werden, mach dich auch nochmal über begriffe wie solidargemeinschaft als grundlage von gesetzlichen versicherungen kundig und rechne genau nach was er dir schuldig ist. ich wünsche ihm zwischenzeitlich einfach nur, daß er gesundheitlich nichts davon zurückbehält, egal wie er versichert war |
|||
06.12.2010, 00:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010 00:07 von Chriz-one.)
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Leider steht es schlechter als gedacht um Samuel, Komplexe Verletzung an der Halswirbelsäule und an seinem Rückenmark.
Er wurde bei der Notoperation in ein künstliches Koma versetzt. Er seih wohl außer Lebensgefahr. Ob bleibe Schäden entstehen weiß man bisher nicht. Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken. |
|||
06.12.2010, 10:12
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Schlimm was passiert ist, aber er ist das Risiko eingegangen.
Jeden Tag verletzen sich irgendwo Menschen, mit denen hat auch nicht die ganze Nation Mitleid. Drücken wir ihm die Daumen das alles zum positiven verläuft. Seit dem 30.04.09 ist er endlich da Der kleine Rote im Showroom |
|||
06.12.2010, 10:16
Beitrag #16
|
|||
|
|||
(05.12.2010 23:28)iroc09 schrieb: wenn du so toll und so schlau warst dich zusätzlich zu versichern dann gratuliere ich dir. ich habe den burschen nicht dazu ermuntert, mit springschuhen über fahrende autos zu springen! naja.....wünschen wir ihm halt das beste....bevor noch jemand auf die idee kommt, ich würde ihm was böses wollen |
|||
06.12.2010, 10:23
Beitrag #17
|
|||
|
|||
trainiert hier irgendwer bei McFit ?!?
weil da laufen über den bildschirm ja auch immer videos, wo irgendwelche leute mit ihren "russisch-roullette"-extremsportarten gezeigt werden. muss sagen... mir fehlt da auch jegliches verständnis. man hat nur EINE wirbelsäule... und nur EIN genick. und es gibt da auch noch nix künstliches für. --> wer das FREIWILLIG perament riskiert, der muss ja irgendwo doch nen ziemlichen schaden haben... golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat ... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo. |
|||
06.12.2010, 10:32
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Moin abdu, schön mal wieder was von dir zu lesen
VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
06.12.2010, 10:40
Beitrag #19
|
|||
|
|||
moin moin
ja, ich musste erst das trauma meines "1 fehler pro km" scirocco verarbeiten... ... und dachte mir heute morgen... "schauen wir mal, ob vw die komp-turbos mittlerweile ans laufen gekriegt hat". scheint aber schlussendlich nicht wirklich so zu sein, oder ?!? golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat ... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo. |
|||
06.12.2010, 10:53
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Nee, nicht wirklich
aber, wir kommen vom Thema ab, lass uns in der "Schwätzecke" weiter sabbeln!! VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||