Sex im Scirocco
|
03.11.2009, 17:17
Beitrag #181
|
|||
|
|||
RE: Sex im Scirocco
Ich kram das mal wieder raus!
Hatte über's Wochenende n Phaeton mit voller Hütte! Schnell n Chaffeur organisiert für den Abend dann gings los! Naja und als wir Hunger bekommen haben hat er mich und n Mädel schnell zum MC gefahren! Kaum im Auto gings scho los! Am Drive In Schalter ohne Pause weiter... War schon etwas betrunken, aber das Gesicht von der Tussi am MC vergess ich nimmer!!! Scirocco 2.0 TSI -DSG - Candy Weiß - Winter-/Sport-/Spiegelpacket - Licht&Sicht-Packet ~ MFA+ ~ Climatronic - GRA DCC - MufuLK - RNS 510 - 19" MAM - Gewinde KW |
|||
30.10.2010, 12:34
Beitrag #182
|
|||
|
|||
Ich sag mal so bei 196 und 180 Freundin... lieber VOR dem Rocco als DRIN
|
|||
30.10.2010, 12:50
Beitrag #183
|
|||
|
|||
Hab das Thema jetzt erst Entdeckt und muss sagen Ihr habt genau wie ich einen an der Waffel! Schön zu wissen das man unter Gleichgesinnten ist
|
|||
30.10.2010, 15:18
Beitrag #184
|
|||
|
|||
Also: ich werd auch ma mit plaudern Ich hab da auch so meine
Erfahrung, wenn Frauen wollen is den das anscheit egal wie und wo. Der Scirocco und seiner Fahrer haben schon echte anziehungskraft ^^ @ Danny: Ich glaub hier im Forum gibts noch einige andere die einen an der Waffel haben Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken. |
|||
30.10.2010, 15:22
Beitrag #185
|
|||
|
|||
Neeeeeiiiiin. Wir sind alles vernünftige und gesittete Menschen. Vorallem ich!
Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||
30.10.2010, 15:37
Beitrag #186
|
|||
|
|||
Für sowat bin ich zu alt
Gruß, Micha |
|||
30.10.2010, 15:42
Beitrag #187
|
|||
|
|||
Schon klar, WeiWei... ^^
Micha, Man is nur so alt wie man sich fühlt, also gibt Gas.. auch wenns nicht ganz so bequem is Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken. |
|||
30.10.2010, 15:47
Beitrag #188
|
|||
|
|||
Hey, der Scirocco ist bequemer als manch Kombi
Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
|
|||
30.10.2010, 15:54
Beitrag #189
|
|||
|
|||
Sex im Scirocco ?
Was meint Ihr wieso ich Leder drin habe ! Gruß "R" Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe. Walter Röhrl |
|||
30.10.2010, 15:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2010 16:03 von YyB.)
Beitrag #190
|
|||
|
|||
Damit es schön quietscht?
|
|||