Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
09.10.2014, 16:10
Beitrag #121
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Würde ich mal ohne es gesehen zu haben einfach mal behaupten. Es ist ja auch nur verzinkter Stahl.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 17:05
Beitrag #122
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Also meins hat ja auch schon nen bischen gelaufen aber so sieht das definitiv nicht aus... War gestern drunter um das SUV zu tauschen da sahen die noch aus wie neu nur mit ordentlich dreck dran... nur das Gewinde is ganz leicht angelaufen aber nicht verrostet... Werd das aber beim nächten mal Reifen ab beobachten und evtl mal nen Foto machen..

Willkommen in der Realität,darf ich Sie ein bischen rumführen?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 17:11
Beitrag #123
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Hmm vllt weil ich sehr viel fahre. Ruppe im Monat ja rund 1600km runter nur an Arbeitsweg plus das was ich privat noch herum fahre.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 17:35
Beitrag #124
Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Kann man das nicht beim Hersteller reklamieren? Sieht ja wirklich nicht sehr gut aus.

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2014, 10:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2014 10:44 von graficlegend.)
Beitrag #125
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Gibts etwas neues zu den klappernden/quietschenden Geräuschen ?

Bei mir ist es ebenfalls hinten links zu vernehmen, ich werde so langsam verrückt was das angeht.
FW war jetzt schon ausgebaut und wurde begutachtet, es ist jedoch nichts zu sehen.

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2014, 10:01
Beitrag #126
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Da hat ja jemand das selbe Problem wie ich...
Das klappern und teilweise auch schlagen ist bei mir wieder da :-(
Hab das bei den H&R Federn auch gehabt und als das Fahrwerk neu war war zum Glück ruhe!
Jetzt nach ca nem Jahr fäng es wieder an und wird immer schlimmer, vom Gefühl her is würd ich auf nen Problem mit den Dämpfern tippen aber hab keine sichtbaren Schäden :-(
Und leider auch keine Idee was ich nun machen kann...

Willkommen in der Realität,darf ich Sie ein bischen rumführen?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 18:18
Beitrag #127
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Keiner eine Idee ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2014, 19:37
Beitrag #128
Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Hey Leute :D
Hab heute meine Winter reifen drauf gemacht , Größe 17 Zoll , 205 / 50 weiß grad nicht welche ET :/ nachdem ich die draufgezogen haben , und einmal das auto gedreht habe , hörte es sich erstmal so an als ob der Reifen platt ist ... Später reifen aufpumpt und Geräusch immer noch da ... Man hört es extrem wenn man langsam fährt , schwer zu beschreiben vielleicht auch ein schleifen .... Hab das Fahrwerk seit Juni drinne , und letztes Jahr ohne ap Gewinde war alles ok :/
Kann es sein das das Fahrwerk Stück weiter raus steht als dass Originale ? Hat einer sowas schon gehabt ? :/


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2014, 21:14
Beitrag #129
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Die einfachste lösung ist reifen wieder runter schauen ob bzw wo es schleift nachschauen und dann weiter sehen vllt schleifts am stoßdämpfer durch ne andere et uns da du ja schon gefahren bist sollte man was erkennen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2014, 18:12
Beitrag #130
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Da mir das B14 und H&R viel zu teuer ist, bin auch am überlegen ein AP Gewinde zu nehmen.Was ich da so im Netz gelesen habe hat mich dann doch positiv überrascht. Ist jetzt nur die Frage wo ist es am günstigsten??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap