Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Dachgepäckträger
23.07.2010, 19:08
Beitrag #1
Vorstellung Dachgepäckträger
Hallo,
ich wollte Euch mal kurz meinen Dachgepäckträger vorstellen. Ich war selber auf der Suche und wollte nicht den originalen von VW kaufen. Ich habe dann im Forum von dem Träger von La Prealpina gehört und bei http://www.micksgarage.ie gekauft. Der Shop ist in Ireland, der Kontakt per Online-Chat war unkompliziert. Bezahlt habe ich in Euro per Kreditkarte. Zum Kaufpreis kamen 25Euro Versand und bei dem damaligen Wechselkurs kostete der Träger 99Euro+25Euro Versand. Das Paket kam nach 5-6 Werktagen. Der Träger ist eigentlich ein universelles Modell, das mit fahrzeugspezifischen Adaptern passend gemacht wird. Die Adapter und Gummischoner sind schnell montiert, dann kann es schon ans Auto gehen. Die Träger werden unter die Fenstergummis gesteckt. Die Positionen sind leicht zu finden. Danach kommen die beiden Querstrebe rein und die Verbinder von Halter und Quersterbe. Dann die Schraube anziehen und fertig. Die Montage schafft man alleine und dauert etwa 20 Minuten. Die Querstreben sind 30 x 20 mm.
Und jetzt ein paar Bilder vom Träger:


[Bild: img5037large.jpg]

[Bild: img5038large.jpg]

[Bild: img5039large.jpg]

[Bild: img5040large.jpg]

[Bild: img5041large.jpg]

[Bild: img5043large.jpg]

[Bild: img5044large.jpg]

[Bild: img5045large.jpg]

[Bild: img5046large.jpg]

[Bild: img5047large.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung Dachgepäckträger - Maxpower - 23.07.2010 19:08
RE: Vorstellung Dachgepäckträger - i-rocer - 22.02.2012, 16:51
RE: Vorstellung Dachgepäckträger - i-rocer - 22.02.2012, 22:16



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap