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Kürzere Antriebswelle nötig?
03.08.2017, 13:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 13:33 von EXE_69.)
Beitrag #2
RE: Kürzere Antriebswelle nötig?
Das ist schwer pauschal zu beantworten....das kann dir nur jemand sagen, der das genau so verbaut hat.
Soll das ganze denn TÜV-fähig sein? Ich hab ein KW V2, auf gerade noch zulässiger Höhe. Da ist noch deutlich mehr als 1cm Restgewinde.

Sollte sich die Antriebswelle durch den zu flacheren Winkel zum Fahrwerk jedoch beim Einfedern gegen das Getriebe abstützen, ist die Sorge berechtigt.
Jedes Einfedern bringt dann ungedämpfte Stöße auf die Abtriebswelle des Getriebes sowie das Getriebegehäuse.
Lagerschäden oder Risse im Gehäuse wären wahrscheinlich drin.

Quasi wäre das Getriebe dann Teil deines "Fahrwerks"

2.0 TSI _ 200kW/400Nm _ MTM-Software _ HF-Series LLK & Intake _ OZ Ultraleggera 20" _ KW V2 _ Sachs Performance + EMS
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Nachrichten in diesem Thema
Kürzere Antriebswelle nötig? - Aria - 03.08.2017, 11:35
RE: Kürzere Antriebswelle nötig? - EXE_69 - 03.08.2017 13:19
Kürzere Antriebswelle nötig? - MrCB - 03.08.2017, 19:30



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