Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XENON-Abblendlich links defekt
02.06.2017, 09:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2017 09:24 von Alcest.)
Beitrag #12
RE: XENON-Abblendlich links defekt
Ich habe die Stoßstange auch nicht abgemacht nur gelöst um den Scheinwerfer ohne Kratzer rauszubekommen (zusätzlich die Stoßstange mit Kreppband abgeklebt um Kratzer zu Vermeiden).
Zudem hatte ich kein Bock auf die Fummelei und habe den Scheinwerfer ausgebaut um so besser den Xenonbrenner wechsel zu können, im eingebauten Zustand ist das echt ne miese Fummelei.

Wenn es dumm läuft zerhaut man sich den Brenner nur weil man zu faul war den Scheinwerfen auszubauen, Aufwand für für beide Seiten waren bei mir keine 45 Minuten inkl Stoßstange.

Was ich nicht verstehe wieso man sich darüber lustig macht, der Ersteller hat selber gesagt er hat 2 linke Hände (ähnlich wie ich) weshalb ich meine Erfahrung geteilt habe.
Kein Wunder das hier keiner mehr schreibt bei dem Verhalten. Wink

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: XENON-Abblendlich links defekt - Alcest - 02.06.2017 09:19



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap