Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Februar (Ausfahrt) 21.02 Motorworld
15.02.2016, 19:25
Beitrag #16
RE: Treffen im Februar (Ausfahrt) 21.02 Motorworld
Also Leute, dann mal Butter bei die Fische!

Der Eintritt in die Motorworld ist kostenlos. Da kann jeder der möchte sein Auto ausstellen, somit wird es auch viel zu sehen geben.
Ebenfalls vorhanden sind Bars und Restaurants, in die wir uns anschließend begeben können.

Da ich ein großer Fan des Ausschlafens bin, würde ich vorschlagen, dass wir uns um 15 Uhr treffen.
So haben wir bestimmt genug Zeit, alles zu besichtigen und gegen späten Nachmittag bis Abend noch gemeinsam was zu essen und zu trinken.

Alternativ:
Ab 14 Uhr findet in der Werkstatthalle eine Auktion statt. Die zu versteigernden Autos (und andere Produkte) können von 10 bis 14 Uhr besichtigt werden. Hat da jemand Interesse dran? http://www.motorworld.de/images/standort...eb2016.pdf
Ich finde den Katalog jetzt ehrlich gesagt nicht soo spannend. Hat jemand Lust bei der Auktion mal reinzuschauen? Ich habe sowas noch nie erlebt Big Grin Dann sollten wir uns auf jeden Fall etwas früher treffen.

Wer ist dabei? Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffen im Februar - jk.irocco - 01.02.2016, 20:43
RE: Treffen im Februar - RoccoRalf - 02.02.2016, 21:32
RE: Treffen im Februar - jk.irocco - 02.02.2016, 22:38
RE: Treffen im Februar (Ausfahrt) 21.02 Motorworld - jk.irocco - 15.02.2016 19:25



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap