Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Duisburger Treffen 28. Mai 2016 ** LANDSCHAFTSPARK ....nach dem Treffen #143
29.05.2016, 22:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2016 05:46 von Dark Shadow.)
Beitrag #151
Smile RE: 14. Duisburger Treffen 28. Mai 2016 ** .....nach dem Treffen ab #143
(29.05.2016 20:12)ElliPirelli schrieb:  Das war mit Abstand das genialste Treffen was ich je erlebt habe!! So genial geplant, wir hatten geiles Wetter, alle waren super drauf und hatten jede Menge Spaß. Es war keine Minute langweilig und wir hatten viel zu gucken und zu erleben !
Gerne nochmal wieder, Guido du bist echt der Beste, DANKE das du das alles für uns machst und alles organisierst und vorbereitest, danke danke danke! Fühl dich gedrückt, liebe grüße deine Elli :*

Ich danke euch allen, das ihr es mal wieder mit mir ausgehalten habt, von morgen 11:00 Uhr bis zum anderen Morgen um 01:00 Uhr ........und einige noch bis 02:45 Uhr *PRUST*

Es war "ein teuer Spaß", aber mit euer Hilfe und Unterstützung war es der Kracher UND "The BEST OFF" Treffen PrayPrayPray

Ich weiß, so ab 17:00 Uhr ist einiges schief gelaufen, es wurde etwas chaotisch und es "ich hatte nicht mehr alles im Griff" Sad .......es sind leider auch nicht alle Fotos gut geworden Undecided

ABER, ich denke, es wird ein Fotoshooting geben, das wäre mal was anderes Wink

Blush Voraussichtlich wird es der 24. September werden Blush

Ich habe vorhin was ganz tolles geschickt bekommen, ich starte gleich den Upload ........Fotos sind in Arbeit Wink

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 14. Duisburger Treffen 28. Mai 2016 ** .....nach dem Treffen ab #143 - Dark Shadow - 29.05.2016 22:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap