Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen + Fahrwerkseintragung
23.07.2015, 09:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 10:06 von Paddelle.)
Beitrag #7
RE: Felgen + Fahrwerkseintragung
Ja das ist ja der komplette Witz an der Sache. Ich hab auch gedacht ich hör nicht richtig. Ich meine, das beides parallel einzutragen ist teurer wird ist klar und mit 50 Euro hab ich da auch nicht gerechnet - aber 270 Euro?? Und dann noch die Aussage das das zu 80% eh nichts gibt. Ich hatte das Gefühl das das so ein typischer "Tuning - hassen wir-ärgern wir" Kerl war.
Und das die neuerdings die Karre komplett beladen ist mir auch neu. Als wenn man als normaler Mensch in so nen Auto hinten Zig Sandsäcke transportieren würde...Bullshit da.
Ja vllt fahr ich Anfang der Woche mal in nen Nachbarbundesland und schaue da. Denn diesen Terz tue ich mir hier nicht an. Hinterher Zahl ich 270- bekomms net eingetragen und muss nochmal hin...

Scheint ja mehrere Leute mit Problemen zu geben : http://www.hna.de/politik/aerger-zulassung-2534845.html

Und wenn man "Eintragungen TÜV Hessen" eingibt kann man Seitenweise Foreneinträge lesen...ist doch net normal was hier abgeht. Hilft wohl echt nur der Gang in anderes Bundesland.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Felgen + Fahrwerkseintragung - MrCB - 21.07.2015, 17:38
RE: Felgen + Fahrwerkseintragung - Paddelle - 23.07.2015 09:59



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap