Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Duisburger Stammtisch "RENZIS" - Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<<
11.03.2015, 00:41
Beitrag #83
RE: 11. Duisburger Stammtisch "RENZIS" - Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<<
(10.03.2015 18:53)der_helly schrieb:  
(10.03.2015 16:02)Dark Shadow schrieb:  Geile Sache das ZENZIS !!! Gerne wieder..........

Ja, Mike... Dich auch sehr !!! WER mag ihn nicht ?? Wink

Sehr schade finde ich, dass auf dem letzten Treffen ........wohl einiges an Anerkennung und Respekt auf der Strecke geblieben ist.
Da kann ich Dich, lieber Guido, sehr gut verstehen, dass Du etwas ändern MUSST... da geht es nicht mehr um wollen.

Öffentlich sentimental werden ist jetzt nicht jedermanns Sache, aber ich finde, dass das eben manchmal sein muss... denke, das gehört mal geschrieben!

Besten Gruß,
Dein (für Guido) euer bekloppter Witwer! Wink upps, da habe ich ne Lücke Platt

Der war gut.........öffentlich sentimental werden Kaputtlachen

Ich bin der extrovertierte Gefühlsdussel schlecht hin, schon immer gewesen, das wird sich nie ändern, DAS bin ich und das weiß jeder Tongue

(UND siehe die neue "SIG")

Danke für alles, mal sehen was daraus wird...........

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 11. Duisburger Stammtisch "RENZIS" - Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<< - Dark Shadow - 11.03.2015 00:41



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap