Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen - Fahrwerk eintragen
27.01.2015, 18:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 19:04 von Rocco Ralphonso.)
Beitrag #8
RE: Felgen - Fahrwerk eintragen
Zitat:er weis wie ich die Sachen die ich zu IHM schreibe meine .. Vielleicht solltest du dich einfach um deinen eigenen schei** kümmern um es auf den Punkt zu bringen

und sowas schreibst du in einem öffentlichen forum in dem jeder alles mitlesen kann? Big Grin
großes kino. wenn er so ein guter freund von dir ist, dann schreib ihm sowas doch in eine PN oder eine e-mail oder whatsapp, oder euer CLUBforum oder was auch immer... Wink

es gibt hier auch leute die mitlesen, die nichts mit dir und deinem club zu tun haben. und für die ist es ein mehr als nur bescheuerter und absolut hirnrissiger rat. normalerweise würde ich dir alleien wegen deinem tonfall schon raten mit was giftigen spielen zu gehen, aber das ist glaub ich nicht so freundlich...

also belasse ich es dabei wenn ich noch sage:
der rat etwas nicht ordnungsgemäß einzutragen ist fahrlässig. punkt. egal ob Ö oder D. da hat MrCB schon recht. euer versicherungsrecht utnerscheidet sich nämlich nur gerigfügig von unserem. witzig oder? Big Grin (stop da fällt mir ein unterscheid ein! Ihr habt kein direktes seeversicherungsrecht, weil ihr kein küstenland seid!)

ich finds imemr wieder lustig wie gut sich leute kennen, um dann über ein öffentliches (und fremdländisches) forum zu kommunizieren. in den clubs in denen ich bin redet man miteinander und schreibt sich nicht ratschläge in forumsthreads Big Grin Big Grin

verdammt bin ich oldschool...

nur nochmal zu klarstellung Big Grin
Zitat:Pfeif aufs eintragen interessiert eh niemanden
ist natürlich nur deine meinung und keine aufforderung zur unterlassung... nenee... das sieht euer ABGB (komisch das es bei euch auch Bürgerliches Gesetzbuch heißt) glaub ich etwas anders...

irgendwie musste ich ab der hälfte der postings laut lachen.

Scirocco GTS 2.0 TDI
Klasse: Kraftfahrzeuge
Ordnung: Coupés
Familie: gemeine Coupés
Gattung: Tiefflieger
Wissenschaftlicher Name: Sciroccolus Rueppellii (klick for showroom) Kaputtlachen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Felgen - Fahrwerk eintragen - Aveiro - 05.11.2014, 20:15
Felgen - Fahrwerk eintragen - MrCB - 17.01.2015, 23:06
Felgen - Fahrwerk eintragen - MrCB - 26.01.2015, 08:51
RE: Felgen - Fahrwerk eintragen - Rocco Ralphonso - 27.01.2015 18:51



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap