Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"altes" ESP auf "neue" ESP_Kennlinie
06.09.2014, 10:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2014 10:22 von Luenen.)
Beitrag #9
RE: "altes" ESP auf "neue" ESP_Kennlinie
so, erstma danke für die antworten Smile

ich fahr harmonisch, früh bremsen früh ans gas und schnellste runde bisher is ne 8:07....allerdings is die schon 7 runden her, seitdem immer nur pech gehabt mit Verkehr, baustelle oder beidem Wink langsam sollte die schallmauer greifbar sein, wenn nich sogar fallen wenn ich mal frei hätte Sad

Zitat:Von der Sache her solltest du doch das "alte" ESP haben und das ist das ESP, was du eigentlich willst wenn ich dich richtig verstanden habe.
Wenn das ESP Lämpchen blinkt, ist das ASR deaktiviert und ESP verweilt in einem "Sportmodus"... naja es lässt halt höhere Raddrehzahldifferenzen als im Normalmodus zu. Damit hat man doch noch das Sicherheitsnetz. (Mein Kenntnisstand und ohne Gewähr, nicht das du am Brünnchen wegen mir die Leitplanke verzierst Wink )
Falls dem nicht so ist und nur ASR deaktiviert werden sollte, ESP aktiv und unverändert im "Normalmodus" aktiv bleiben sollte, dann ist es im Scirocco jedoch sehr tolerant.
ich kann nur ASR deaktivieren (da blinkt nix, sondern is dauerhaft an), und ESP bleibt drin... und regelt dann ausgang flugplatz, fast ohne lenkeinschlag und vollgas...also völlig sinnfrei..das gleiche im PG2 bzw jeztt Stefan Bellof-S ...

rein aus gesprächen haben das alle roccos mit altem ESP, und rein nur auf Semis, auf Straßenreifen hab ich keine probleme.
ganz ausschalten will ich echt nicht, aber wenns nun garnet anders geht, wirds nix nutzen und es muss weg.

MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: "altes" ESP auf "neue" ESP_Kennlinie - Luenen - 06.09.2014 10:19



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap