Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread
27.05.2010, 00:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2010 00:23 von Doxy.)
Beitrag #98
RE: 4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread
Moin moin die Herrn....Wink

Ich weiß ich weiß....war schon lang nicht mehr großartig unterwegs hier. Blush

Bei mir auf der Arbeit ham se die Seite dicht gemacht , schon seit längerem. Angry

Deshalb schau ich abends nur mal ab und zu vorbei was es so neues gibt. (leider)

Mich lässt aber auch das Gefühl nich los das wir mal wieder was starten sollten! Yahoo

Und so grübel ich schon den ganzen Abend rum was man machen könnte...kann deswegen auch net pennen! Platt

Ich rufe hiermit einen neuen Stammtisch ins leben und habe auch schon eine nette Idee was wir machen könnten,nachdem das letzte treffen ja nicht so rund gelaufen ist.

Mir kam die Idee mal ein MEET&GRILL zu veranstalten.

Die passende Location habe ich auch schon und das Wetter passt ja im Moment (teilweise).

Dachte da an einen schönen Platz am Rhein. Leute aus dem Umkreis von Pfungstadt kennen die NATO Straße am Rhein in Biebesheim bestimmt.

Da kann man "Fein" grillen und Parplätze gibts auch genug.

Werde mal einen Diskussionsthread aufmachen wo ich einige Dates und genaueres dazu sagn werde!

Ich hoffe das ist auch in eurem Sinn! Wink

Gruß

Dome
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread - Doxy - 27.05.2010 00:14



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap