Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 14 Bewertungen - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbststudienprogramme
24.06.2012, 13:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 18:05 von the bruce.)
Beitrag #1
Exclamation Selbststudienprogramme
Tach,

so, möchte ich Euch nicht vorenthalten:

http://www.vwclub.bg/~dragocl/pdf/SSP/

Habe zumindest vorab die Suche betätigt und keine Beitrag gefunden, wo das schonmal gepostet wurdeWink

Falls uninteressant oder doch schon vorhanden: bitte löschen!

Gruß

Markus

PS: und hier die Legende. Unter dem Link befindet sich zwar auch eine als .doc, aber die soll angeblich unvollständig sein.

607 - Audi 4,0l-V8-TFSI-Motor mit Biturboaufladung

509 - Das Schaltgetriebe 0CF

508 - Der 1,0l-44/55kW-MPI-Motor mit Saugrohreinspritzung

505 - Der Crafter 2012

501 - Fahrzeugsensorik

500 - Der up!

499 - Grundlagen der elektrischen Antriebe im Automobil

498 - Das Golf Cabriolet 2012

497 - Das innovative Thermomanagement

496 - Der Beetle 2012

495 - Der 3,0l-V6-TDI-Motor (Generation 2)

494 - Der Parklenkassistent 2.0

493 - Der Sharan 2011 Elektrik/Elektronik

492 - Der Jetta 2011 EU

491 - Audi 1,4l-TFSI-Motor mit Doppelaufladung

490 - Audi 6,3l-W12-FSI-Motor

488 - Der Passat 2011

486 - Audi A6 '11

485 - Audi 1,2l-TFSI-Motor

484 - Audi A7 Sportback Insassenschutz Infotainment Klimatisierung

483 - Audi A7 Sportback Komfortelektronik und Audi active lane assist

482 - Audi A7 Sportback Head-up Display und Tempolimitanzeige

481 - Audi A7 Sportback Bordnetz und Vernetzung

480 - Audi A7 Sportback Fahrwerk

479 - Audi 3,0l-V6-TDI-Motor (2. Generation)

478 - Audi A7 Sportback

477 - Audi A1

476 - Achsantrieb hinten OBF/OBE - Sportdifferenzial

473 - Infotainment im Touareg 2011

472 - Der Caddy 2011

470 - Der Touareg 2011 Elektrik/Elektronik

469 - Der Touareg 2011 Fahrwerk und Allradkonzept

467 - Der 4,2l-V8-TDI-Motor mit Common-Rail-Einspritzsystem

466 - Das 8-Gang-Automatikgetriebe 0C8

465 - Der 1,2l-3-Zylinder-TDI-Motor mit Common-Rail-Einspritzsystem

464 - Der Amarok - Kraftübertragung und Antriebskonzept

463 - Der Amarok 2010

462 - Audi A8 ´10 Nachtsichtassistent

461 - Audi A8 ´10 Fahrerassistenzsysteme

460 - Audi A8 ´10 Komfortelektronik und Audi Ortungsassistent

459 - Audi A8 ´10 Bordnetz und Vernetzung

458 - Audi A8 ´10 Fahrwerk

457 - Audi A8 ´10 Kraftübertragung 8-Gang-Automatikgetriebe - Achsantrieb - Sportdifferenzial

456 - Audi A8 ´10

455 - Die 2,0l-TDI-Motoren im T5 2010

454 - Das 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe 0BT im T5 2010

453 - Der T5 2010

452 - Der 3,0l-V6-245kW-TSI-Motor mit Kompressor im Touareg Hybrid

451 - Audi TT RS mit 2,5l-RS-TFSI-Motor

450 - Der Touareg Hybrid

449 - Der Touareg 2011

448 - Fahrwerksvermessung - Grundlagen

447 - Der Polo 2011

446 - Die 2,5l-TDI-EURO-V-Motoren mit SCR-System im Crafter

445 - Der Sharan 2011

444 - Der Polo 2010

443 - Der 1,2l-77kW-TSI-Motor mit Turboaufladung

442 - Der 1,6l-TDI-Motor mit Common-Rail-Einspritzsystem

441 - Keramikbremsen in Audi-Fahrzeugen

440 - Audi A5 Cabriolet

439 - Audi 2,0l-TFSI flexible fuel-Motor

438 - Audi - Das weiterentwickelte Wartungskonzept

437 - Audi 3,0l-V6-TFSI-Motormit Roots-Gebläse

436 - Änderungen am 4-Zylinder-TFSI-Motor mit Kettentrieb

435 - Audi MMI der 3. Generation

434 - Der Audi Fernlichtassistent

433 - Audi Q5

432 - Audi 1,4l-TFSI-Motor

431 - Audi RS 6

430 - Audi A3 Cabriolet

429 - Audi Q5 - Aggregate

428 - Audi 3,0l-V6-TDI-Motor mit ultra low emission system (EU6, LEV II, BIN5)

427 - Der Autogasantrieb BiFuel

426 - Die Start-Stopp-Anlage 2009

425 - Der Erdgasantrieb EcoFuel mit dem 1,4 l-110 kW-TSI-Motor

424 - Das Abgasnachbehandlungssystem Selective Catalytic Reduction

423 - Der Golf 2009

422 - Mobiltelefon mit Bluetooth®

421 - Karosserie-Grundlagen

420 - Audi 2,0l-TDI-Motor mit Common-Rail-Einspritzsystem

419 - Der Scirocco 2009

418 - Der Spurhalteassistent

417 - Der Passat CC 2009

416 - Zusatzheizungen - Teil 2 Volkswagen Nutzfahrzeuge

415 - Zusatzheizungen - Teil 1 Volkswagen Nutzfahrzeuge

414 - Die Allradkupplung Generation IV im Tiguan Modelljahr 2008

413 - Der Parklenkassistent im Audi A3

412 - Audi 2,0l 125kW TDI-Motor mit Pumpe-Düse-Einspritzsystem

411 - Audi 2,8l- und 3,2l-FSI-Motor mit Audi valvelift system

410 - Audi Insassenschutz - Passive Systeme

409 - Audi A4 '08

408 - Rear Seat Entertainment (RSE)

407 - Das Rückfahrkamerasystem

406 - Die Adaptive Fahrwerksregelung DCC

405 - Der 1,4l-90kW-TSI-Motor mit Turboaufladung

404 - Der Tiguan 2008

403 - Der 2,0l TDI-Motor mit Common-Rail-Einspritzsystem

402 - Dynamiklenkung im Audi A4 '08

401 - Der 1,8l -118kW-TFSI-Motor mit Steuerkette

400 - Der Golf Variant 2007

399 - Die elektro-mechanische Lenkung mit Achs-Parallelem Antrieb (APA)

398 - Spurhalteassistent - Audi lane assist

397 - Radionavigationssysteme 2007

396 - Spurwechselassistent

395 - Audi A5 - Bordnetz und Vernetzung

394 - Audi A5 - Fahrwerk

393 - Audi A5 - Komfortelektronik und Fahrerassistenzsysteme

392 - Audi A5

391 - Audi TT Roadster

390 - Das 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe 0AM

389 - Der Parklenkassistent

388 - Der 4,2l-V8-4V-FSI-Motor

386 - 6-Gang Doppelkupplungsgetriebe 02E (S tronic)

385 - 6-Gang-Automatikgetriebe 09L / 0AT / 0B6 / 0BQ / 09E

384 - Audi 1,8l 4V TFSI-Motor mit Kette

383 - Audi TT Coupé ´07 - Karosserie

382 - Audi TT Coupé ´07 - Elektrik und Infotainment

381 - Audi TT Coupé ´07 - Fahrwerk

380 - Audi TT Coupé ´07

379 - Der EOS 2006 Elektrische Anlage

378 - Audi open sky Dachsysteme

377 - Audi 4,2l V8 FSI-Motor

376 - Audi 5,2l V10 FSI-Motor

375 - Audi Q7 - Neue Fahrerassistenzsysteme (SWA, OPS, Rückfahrkamera)

374 - Schlupfregel- und Assistenzsysteme

373 - Der Erdgasantrieb EcoFuel im Touran und Caddy

372 - Das Shiftmatic-Getriebe 0B81

371 - Die 2,5l-TDI-Motoren im CRAFTER

370 - Der Crafter Elektrische Anlage

369 - Der Crafter 2006

368 - Der 2,0l-125kW-TDI-Motor mit 4-Ventiltechnik

367 - 6-Gang-Automatikgetriebe 09D im Audi Q7

366 - Audi Infotainmentsysteme ´05

365 - Audi 4,2 l V8 TDI mit Common-Rail-Einspritzung

364 - Audi Q7 - Elektrik

363 - Audi Q7 - Kraftübertragung / Verteilergetriebe 0AQ

362 - Audi Q7 - Fahrwerk

361 - Audi Q7

360 - Der 3,2l- und 3,6l-FSI-Motor

359 - Der 1,4l TSI-Motor mit Doppelaufladung

358 - Heißfilm-Luftmassenmesser HFM 6

357 - Der Nivomat

356 - Der Passat Variant 2006

355 - Der EOS 2006

354 - Der Jetta 2006

353 - Insassenschutz - Passive Systeme

352 - Die Pumpe-Düse-Einheit mit Piezo-Ventil

351 - Das Common-Rail-Einspritzsystem des 3,0l V6 TDI-Motors

350 - Der 3,0l V6 TDI-Motor

349 - Der Fox 2006

348 - ElsaWin

347 - Reifendruck-Kontrollsysteme

346 - Die elektromechanische Feststellbremse

345 - Universelle Handyvorbereitung

344 - Der neue Audi A6 Avant ´05

343 - Der neue Audi A4 ´05

342 - Radioanlagen 2006

341 - Der 4,2l-V8-5V-Motor

340 - Der Passat 2006 - Elektrische Anlage

339 - Der Passat 2006

338 - Der Golf Plus 2005

337 - Der 2,0l FSI Motor mit Turboaufladung

336 - Der katalytisch beschichtete Dieselpartikelfilter

335 - Das Kurvenlichtsystem

334 - Das Kraftstoffsystem der FSI-Motoren

333 - 4motion mit Haldex-Kupplung Modelljahr 2004

332 - Audi A3 Sportback

331 - Entkoppelbare Stabilisatoren im Touareg

330 - Das Dieselpartikelfilter-System mit Additiv

329 - Volkswagen Wohnmobil California 2004

328 - Der Caddy 2004

327 - AUDI Motoren - Kettentriebe

326 - Audi A6 ´05 - Elektrik

325 - Audi A6 ´05 - Aggregate

324 - Audi A6 ´05 - Fahrwerk

323 - Audi A6 ´05

322 - Der 2,0l FSI-Motor mit 4-Ventiltechnik

321 - Der Golf 2004 - Fahrwerk

320 - 6-Gang-Schaltgetriebe 0A5

319 - Der Golf 2004 - Elektrische Anlage

318 - Der Golf 2004

317 - Die elektro-mechanische Servolenkung mit Doppelritzel

316 - Der 2,0 l TDI-Motor

315 - Euro-On-Board-Diagnose für Dieselmotore

314 - Audi A4 - Cabriolet Verdecksteuerung

313 - Audi A3 ´04 Fahrwerk

312 - Audi A3 ´04 Elektrik

311 - Der Transporter 2004 - Elektrische Anlage

310 - Der Transporter 2004

309 - 6-Gang-Automatikgetriebe 09G/09K/09M

308 - Das Direkt-Schalt-Getriebe 02E

307 - Der Touran - Elektrische Anlage

306 - Der Touran

305 - Der 2,5 l R5-TDI-Motor

304 - Die elektronische Dieselregelung EDC 16

303 - Der V10-TDI-Motor mit Pumpe-Düse-Einspritzsystem

302 - Der Touareg - Fahrwerk und Allradkonzept

301 - Der Touareg - Heizung und Klimaanlage

300 - 6-Gang-Automatikgetriebe 09D

299 - Das 6-Gang Schaltgetriebe 08D

298 - Der Touareg - Elektrische Anlage

297 - Der Touareg

296 - Der 1,4l und 1,6l FSI-Motor mit Steuerkette

295 - Diagnose mit VAS 5051, VAS 5052 sowie VAS 5053

294 - Online-Anbindung des VAS 5051

293 - AUDI A8 ´03 - Infotainment

292 - adaptive air suspension im Audi A8

291 - 6-Gang Automatikgetriebe 09G

290 - AUDI A3 ´04

289 - adaptive cruise control im Audi A8

288 - AUDI A8 ´03 - Verteilte Funktionen

287 - AUDI A8 ´03 - Elektrische Komponenten

286 - Neue Datenbussysteme - LIN, MOST, Bluetooth™

285 - Fahrwerk im Audi A8

284 - 6-Gang Automatikgetriebe 09E im Audi A8 ´03 Teil 2

283 - 6-Gang Automatikgetriebe 09E im Audi A8 ´03 Teil 1

282 - AUDI A8 ´03 - Technik

281 - Das New Beetle Cabrio

280 - Der Phaeton - Zusatzwasserheizung Thermo TOP C und Zuheizer Thermo TOP Z

279 - Der 2,0l-110 kW Motor mit Benzin-Direkteinspritzung (FSI)

278 - Das Audi A4 Cabriolet

277 - Der Phaeton - Fahrwerk

276 - Der Phaeton - Automatische Distanzregelung (ADR)

275 - Der Phaeton - Luftfederung mit geregelter Dämpfung

274 - Der Phaeton - Infotainment-System

273 - Der Phaeton - Komfort- und Sicherheitselektronik

272 - Der Phaeton - Bordnetz

271 - Der Phaeton - Heizung und Klimaanlage

270 - Der Phaeton

269 - Datenaustausch auf dem CAN-Datenbus II

268 - Der 6,0 l-W12-Motor im Audi A8 - Teil 2

267 - Der 6,0 l-W12-Motor im Audi A8 - Teil 1

266 - Der 2,8l TDI-Motor mit Common Rail Einspritzsystem

265 - Die Fahrzeugelektrik im Polo Modelljahr 2002

264 - Der Bremsassistent

263 - Der Polo Modelljahr 2002

262 - Erdgas - ein alternativer Kraftstoff für Kraftfahrzeuge

261 - Der Passat W8

260 - Die 1,2l 3-Zylinder-Ottomotoren

259 - Die Elektro-Hydraulische Servolenkung

258 - Der New Beetle RSi

257 - Elektrische Unterdruckpumpe für Bremskraftverstärker

256 - VAS 5052

255 - Der 2,0 l-R4- und der 3,0 l-V6-Motor

254 - Audi A4 ´01 - Technik

253 - Die Benzin-Direkteinspritzung mit der Bosch Motronic MED 7

252 - Der 1,4 l-77 kW Motor mit Benzin-Direkteinspritzung im Lupo FSI

251 - Der Passat Modelljahr 2001

250 - Das Motormanagement des W12-Motors im Phaeton

249 - Das Motormanagement des W8-Motors im Passat Motronic ME 7.1.1

248 - Das W-Motoren-Konzept

247 - Audi A2 - Motor und Getriebe

246 - Nockenwellenverstellung mit Flügelzellenversteller

245 - AUDI RS4

244 - AUDI RS6

243 - Pneumatische Federsysteme Teil 2 Die 4-Level-Luftfederung im Audi allroad quattro

242 - Pneumatische Federsysteme Teil 1 Niveauregelung im Audi A6

241 - Der Audi allroad quattro mit Nachschaltstufe

240 - AUDI A2 - Technik

239 - AUDI A2 - Karosserie

238 - Datenaustausch auf dem CAN-Bus I

237 - Schaltgetriebe 02T

236 - Audi telematics + Sprach Bedienungssystem

235 - Das Multifunktionslenkrad

234 - Starterbatterien und Ladesysteme

233 - 2,0 l-Motor

232 - 5-Gang-Automatikgetriebe 09A/09B

231 - Euro-On-Board-Diagnose für Ottomotore

230 - Kfz-Abgasemissionen Zusammensetzung, Verminderung, Normen, . . .

229 - Die Nockenwelle mit drehzahlabhängigem Einlaßschluß

228 - Stufenloses Automatikgetriebe multitronic ® 01J

227 - 3,3 l-V8-TDI Common Rail Einspritzsystem

226 - 3,3 l-V8-TDI Motormechanik

225 - Die elektro-mechanische Servolenkung

224 - Wartungsintervall-Verlängerung

223 - Der 1,2l- und der 1,4l-TDI-Motor mit Pumpe-Düse-Einspritzsystem

222 - Elektronisch geregeltes Kühlsystem

221 - Das elektronische Schaltgetriebe (Lupo 3L)

220 - Der Audi TT Roadster

219 - Reifendruck-Kontrollsystem

218 - Der LUPO 3L

217 - Der V8-5V-Motor

216 - Karosserie - LUPO 3L

215 - Fahrzeuglackierung - Die Decklackierung

214 - Fahrzeuglackierung - Die Vorbehandlung

213 - Neue Technologie ´99

212 - Schaltsaugrohre der VR-Motoren

211 - New Beetle

210 - Elektrische Gasbetätigung

209 - 1,9l Motor mit Pumpe-Düse-Einspritzsystem

208 - Klimaanlagen im Kraftfahrzeug

207 - Audi TT-Coupé

206 - Allradantrieb mit Haldex-Kupplung

205 - Schaltgetriebe 02M 6-Gang

204 - ESP Elektronisches Stabilitäts-Programm

203 - Der 1,0 l/37 kW Ottomotor mit untenliegender Nockenwelle

202 - Fahrzeugdiagnose-, Meß- und Informationssystem VAS 5051

201 - Der LUPO

200 - Golf ´98

199 - Das Radio-Navigationssystem

198 - Der 2,7 l-V6-Biturbo

197 - Der 2,8 l Dieselmotor im LT ´97

196 - Der 1,4l-16V-55kW-Motor mit Rollenschlepphebel

195 - Der 2,3l-V5-Motor

194 - Der Audi A6 ´98

193 - Komfortsystem

192 - Der Passat ´97 - Die Technik

191 - Der Passat ´97 - Die Vorstellung

190 - Verstellbarer Turbolader

189 - Der 2,3 l Otto-Motor im LT ´97

188 - Der LT ´97

187 - 1,4l-4V Motor

186 - Der CAN-Datenbus

185 - Innenraumüberwachung

184 - Volkswagen CADDY PiCKUP

183 - 2,5l V6 TDI 4V-Motor

182 - Audi A3 - Die Technik

181 - Audi A3 - Die Vorstellung

180 - 5-Gang Automatikgetriebe 01V

179 - Caddy

176 - 4-Gang Automatikgetriebe 001

175 - On-Board-Diagnose II (1995)

175 - On-Board-Diagnose II (1997)

175 - On-Board-Diagnose II im New Beetle (USA)

174 - Änderungen am VR6 - Motor

173 - Drosselklappen-Steuereinheit

172 - Automatisches Getriebe Modelljahr ´95

171 - Antiblockiersystem (Teves) 20Gi mit elektronischer Differentialsperre (EDS)

170 - Schaltgetriebe 006 mit hydraulischer Kupplungsbetätigung

169 - Der VW Sharan

168 - Bosch Motronic MP 9.0 / Magneti Marelli 1AV Motormanagement-Systeme

167 - Der Audi A4 ´95

166 - Volkswagen POLO Modell 1995

165 - SIMOS Motormanagement-System

164 - Änderungen an der Mono-Motronic

163 - Klimaanlage/Heizung Audi A8 1994

162 - ABS/EDS/ASR (Bosch) 5 im Audi

161 - Der Audi A8

160 - Aluminiumkarosserie Audi A8

159 - MPI für 4-Zyl. Motor

158 - LT mit ABS

157 - 2,0l - 16V Motor im Golf GTI Motormanagement Digifant

156 - Audi Cabriolet mit elektrisch-hydraulischer Verdeckbetätigung

155 - Golf-Cabriolet Modell 1994

154 - MRA Heizanlage für Motorrestwärme

153 - 1,9 l-TDI-Motor mit Abgasreinigung

152 - Airbag im Volkswagen

151 - Audi Airbagsystem für Fahrer und Beifahrer

150 - MPFI für 2,6 l V6-Motor

149 - Automaikgetriebe 01F und 01K

148 - ABS mit EDS (Bosch) im Audi

147 - Radioanlagen ´94

146 - Golf-Ecomatic

145 - 2,5l - TDI - Motor mit Abgasreinigung

144 - Diebstahlwarnanlage für Passat und Corrado

143 - Motronic ´92 •20V-Motor •V8-Motor

142 - Zweimassenschwungrad

141 - HP2 - Die Hochleistungs-Scheibenbremse

140 - Volkswagen Golf Modell 92

139 - Audi 80 ´92

138 - Audi Cabriolet

137 - ELRA Selbstanlegende Automatik-Sicherheitsgurte

136 - Volkswagen Wohnmobil California 1991

135 - CLIMAtronic

134 - Mono-Motronic

133 - Faltschiebedach

132 - Zentralverriegelung mit Infrarot-Fernbedienung

131 - Klimaanlage Audi 100 1991 >

130 - MPI im Audi V6-Motor

129 - Der neue Volkswagen Transporter und Caravelle 1991

128 - Der Audi V6-Motor

127 - V-R-6 Motor

126 - Audi 100 ´91

125 - Ausstellfenster mit elektrischer Betätigung

124 - Kat.-Dieselmotor

123 - Schiebedach mit Vorwählautomatic

122 - Gurtstraffer für Volkswagen

121 - MPI im 20V-Saugmotor

120 - 2,5l l Turbo-Dieselmotor mit Direkteinspritzung

119 - Geschwindigkeitsabhängig gesteuerte Servolenkung SERVOTRONIC

118 - Golf-Cabriolet - elektrisch-hydraulische Verdeckbetätigung

117 - Antiblockiersystem (Teves) mit elektronischer Differentialsperre (EDS)

116 - 2,4-l-Einspritzmotor 22R im VW-Taro

115 - Antriebs-Schlupf-Regelung (ASR)

114 - Airbag im Audi

113 - Elektronische Niveauregelung

112 - Automatisches Getriebe 4-Gang elektrohydraulisch gesteuert

111 - Motronic im 5 Zyl. 20V Turbomotor

110 - Vollelektronische Zündung mit Lambda- und Ladedruckregelung

109 - Standheizung im Audi V8

108 - VW-Taro

107 - Schiebe-/Ausstelldächer für VW und Audi

106 - Audi V8

105 - V8-Motor

104 - 4-Gang-Automatic 018 im Audi V8

103 - 1,8-l-Motor mit G-Lader

102 - KE-Motronic im 2,0-l-Motor 16 V

101 - Geschwindigkeitsabhängig ausfahrender Heckspoiler im Corrado

100 - Elektronische Heizungsregelung - Thermotronic

099 - 5-Gang-Schaltgetriebe 02A

098 - Höheneinstellbares Lenkrad

097 - Zentralverriegelung mit Safe-System

096 - Beheizbare Scheibenwaschdüsen Beheizbarer Schließzylinder für Fahrertür

095 - KE-III-Jetronic

094 - Mono-Jetronic

093 - Fünfzylinder-20 V-Motor

092 - Vergaser Keihin II

091 - Elektromagnetische Wählhebelsperre für autom. Getriebe

090 - Dieselmotoren

089 - 1,3-l-Dieselmotor

088 - Digitales Fahrer-Informations-Zentrum (DIGIFIZ)

087 - Digifant im Pkw

086 - Antiblockiersystem (Bosch) im Volkswagen Transporter

085 - Elektronisch geregelter Vergaser 2EE

084 - Audi Sicherheitssystem procon-ten im Audi 80/90

083 - Klimaanlage mit Diagnosesystem •Bedienung, Betriebsarten •Neuerungen •Diagnosesystem

082 - Vergaser 2E4 mit elektronischer Leerlaufregelung

081 - Antiblockiersystem (Teves) im Golf

079 - G-Lader im Polo Coupé G40

078 - Golf syncro

077 - Digifant im Transporter mit wassergekühltem Boxermotor

076 - Torsen-Verteiler-Differential

075 - Schadstoffarmer 1,8-l-Motor mit VEZ

074 - 4- und 5-Gang-Schaltgetriebe 012

073 - Automatische Kupplungs-Nachstellung

072 - Klimaanlage für Caravelle Modelle

071 - Elektrische Zentralverriegelung im Volkswagen-Transporter

070 - VW-LT Visco-Lüfterkupplung

069 - Schadstoffarme Motoren •KE-Jetronic •KA-Jetronic •Digijet/Digifant •Diesel

068 - Scirocco GTX 16 V

067 - Golf ´84 •Vergaser 2E2 •Vergaser Keihin 26/30 DC

066 - Volkswagen Transporter und Caravelle syncro

065 - Anti-Blockier-Systeme

064 - Audi 100/200 quattro

063 - Hydraulische Tassenstößel

062 - 1,8 l-Einspritzmotor • Drucksprungschalter • Leerlaufanhebung • Luftumspülte Einspritzventile

061 - Passat Variant syncro

060 - Bordcomputer für Audi 200 und 100

059 - Golf ab Modelljahr 1984

058 - Stop/Start-Automatik

057 - Vollelektronische Zündung im Audi 200 Turbo

056 - Digijet im Transporter mit wassergekühltem Boxermotor

055 - Elektrische Leuchtweitenregelung / Audi 200

054 - Klimaanlage mit automatischer Regelung

053 - Elektrische Sitzverstellung mit Memory

052 - LT 50

051 - Audi 80 Quattro

050 - Audi 100 ´83 •Keihin Vergaser mit Startanhebung

049 - Audi 100 ´83

048 - 1,3 l/55 kW Motor im Polo Coupé

047 - Transporter mit wassergekühltem Boxermotor

046 - Audi Quattro ´83

045 - Änderungen zum Modelljahr 83

044 - K-Jetronic

043 - Die Turbo Diesel •1,6-l-Vierzylinder •2,0-l-Fünfzylinder

042 - Polo Ab Modelljahr 1982

041 - Automatisches Getriebe für Dieselmotoren

040 - Audi Quattro •Pneumatische Betätigung für Differentialsperren

039 - Audi Quattro

038 - Volkswagen Transporter •1,6l Dieselmotor •Fahrzeugheizung •Zusatzheizung DA 6

037 - Passat •Schalt-/Verbrauchsanzeige •Stop-Start-Anlage

036 - Anti-Blockier-System im Audi 200

035 - CAV-Verteilereinspritzpumpe mit mech. Regler

034 - Keihin Vergaser

033 - Pneumatische Geschwindigkeitsregelanlage

032 - Audi 200

031 - 5 Gang-Schaltgetriebe 013

030 - Vergaser •1-B •2-B

029 - CAV-Verteilereinspritzpumpe

028 - Iltis

027 - 5 Gang-Schaltgetriebe 016

026 - Schiebedächer

025 - Transistor-Zündanlage mit Leerlaufstabilisierung

024 - Der neue Transporter

023 - 5-Gang Schaltgetriebe 020

022 - LT 40/45 6-Zylinder-Dieselmotor

021 - Geschwindigkeitsregelanlage im Audi 100

020 - 5-Zylinder-Dieselmotor

019 - Klimaanlage im Audi 100

018 - Niveauregelung im Audi 100

017 - Steuerung der Heizung und Klimaanlage im Audi 100

016 - Audi 100/5E

015 - Servolenkung

014 - 1,5 l-Dieselmotor

013 - Audi 100

012 - Der LT-Dieselmotor

011 - Die K-Jetronic

010 - LT

009 - Polo

008 - Automatik-Getriebe für Volkswagen und Audi

007 - Der Audi 50

006 - Golf

005 - Scirocco

004 - Die Technik der L-Jetronic Der Aufbau. Die Funktion.

003 - Lernen Sie die Technik des Passat kennen: Den Vergaser. Die Elektrik. Den Aufbau.

002 - Lernen Sie die Technik des Passat kennen: Die Achsen. Die Bremsen. Die Lenkung.

001 - Lernen Sie die Technik des Passat kennen: Den Motor. Die Heizung. Das Getriebe.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Selbststudienprogramme - INeedNOS - 24.06.2012 13:27
RE: Selbststudienprogramme - annetti - 23.08.2013, 07:55
RE: Selbststudienprogramme - alfreed - 28.10.2013, 13:24
RE: Selbststudienprogramme - tommybln - 17.06.2014, 15:53
RE: Umfangreiche Sammlung von VW SSP´s - Taras - 24.06.2012, 15:38
Umfangreiche Sammlung von VW SSP´s - Taras - 14.08.2012, 14:44
Umfangreiche Sammlung von VW SSP´s - Taras - 14.08.2012, 16:01



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap