Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war einmal
13.04.2012, 16:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 16:30 von DO-KM.)
Beitrag #21
RE: Grüße aus Dortmund und Köln ...
(13.04.2012 14:19)Rocco-D schrieb:  Herzlich Willkommen auch aus Düsseldorf.
Für mich kommste die ganze Woche aus Dortmund, weisste bescheid xD

Diese Carbonfolie find ich ja geil. Ich bin ja überhaupt nicht son bastel spezi. Bin ich ja schon wat neidisch auf das ganz Knoff Hoff.

Gibts die Folie passend oder muss man sich das auf den Rahmen genau zuschneiden?? Smile

Die Folie ist von der Rolle - Rahmen ausbauen, Folie drauf, Fönen, um die Kanten ziehen, schneiden, ziehen, schneiden ...

Für den Radiorahmen habe ich 2 Anläufe gebraucht und jeweils ca. 40 Minuten. Der erste Versuch war in den Ecken nicht wirklich perfekt.
(13.04.2012 11:57)blackshadow schrieb:  Die Folie hab ich auch im Cockpit!
Habe aber alle Teile foliert auch die Zierblenden am Handschuhfach und Display.
Sieht echt toll aus!
Ich hab irgendwie Probleme Fotos hoch zu laden Sad
Krieg das aber noch hin Wink

Die anderen Dekorleisten hatte ich ursprünglich auch angedacht - Die bleiben aber Silber - Meiner Frau gefällt's so besser.

Ach ja - in der hinteren Leseleuchte ist jetzt auch wieder einen LED-Soffitte; das Problem der zu geringen Stromaufnahme habe ich dadurch gelöst , das ich in die beiden vorderen Leseleuchten LEDs mit CAN-Bus-Widerständen eingesetzt habe: Jetzt flackert nix mehr.
Vielleicht spendiere ich demnächst dem Kofferraum 'ne 2 Leuchte auf der Fahrerseite.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Es war einmal - DO-KM - 19.03.2012, 20:34
RE: Es war einmal - DO-KM - 19.03.2012, 20:49
Basteltag - DO-KM - 26.03.2012, 21:08
RE: Grüße aus Dortmund und Köln ... - DO-KM - 13.04.2012 16:13



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap