Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war einmal
19.03.2012, 23:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 23:32 von DO-KM.)
Beitrag #13
RE: Grüße aus Dortmund und Köln ...
Danke, Danke, Danke

Im Vergleich zum Jahr mit der Audi-Rennsemmel muss ich schon nach wenigen Tagen sagen - Der Audi war war an und für sich ein recht netter Krawall-Gnom, der Scirocco ist einfach souveräner bei gleichzeitig höherer Leistung, was Motor und Fahrwerk anlangt.
Einige Sachen sind viel besser gelöst: Keyless Entry funkt endlich auf der Beifahrerseite ...
Einiges ist gleich unbefriedigend: Keine Höhenverstellung des Gurtumlenkpunktes ...
Ein paar Details sind schlechter gelöst: Haubenlifter?

Alles in Allem fühle ich mich aber im Rocco - sicherlich auch aufgrund der sehr guten Sitze - extrem wohl.
Leistung ist da, wenn man sie braucht - und bezogen auf mein Fahrprofil - liegt der Verbrauch im Vergleich zum 1.4 TFSI lediglich 0,1 bis 0,3 L / 100 km höher.
Spitzenmotor - gerade im Vergleich zu dem 1.4 L Audi-Zombie: Auch weil er nicht zwangsläufig mit Super98 gefüttert werden muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Es war einmal - DO-KM - 19.03.2012, 20:34
RE: Es war einmal - DO-KM - 19.03.2012, 20:49
RE: Grüße aus Dortmund und Köln ... - DO-KM - 19.03.2012 23:30
Basteltag - DO-KM - 26.03.2012, 21:08



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap