Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover-Treffen am 12.05.2012, 13:00, Ausflug in/um die Hildesheimer Berge
17.03.2012, 23:42
Beitrag #1
Cool Hannover-Treffen am 12.05.2012, 13:00, Ausflug in/um die Hildesheimer Berge
Moin, moin!

Nach Andreas' Bekanntgabe, dass nächste Treffen aus zeitlichen Gründen nicht ausrichten zu können und weil ein Besuch in/um Hildesheim auch schon fast zwei Jahre her ist, wird das nächste Treffen von mir veranstaltet werden.

Ich kann mögliche Augenbrauen-Zucker beruhigen: dank meines (neuen) örtlichen Freundlichen, der - im Gegensatz zur VW-Kundenbetreuung - neben namensgebender Freundlichkeit auch Kompetenz genug besitzt, werde ich standesgemäß in einem Scirocco R vorfahren! Yahoo

Weitere Details folgen, sobald die exakte Planung steht. Grundsätzlich habe ich - dank Franky - eine Ausfahrt mit Kurven-Räuberei und Zwischenstopps für Essen, Fotos und Geselligkeit angedacht.
Bitte plant kein Mittagessen vor dem Treffen ein, dafür habe ich bereits eine Idee.. Cool

LG & bis die Tage,
Martin

» Eleanor II: 6-Gang-Schaltgetriebe, 313 PS, 4C4C

» Zu verkaufen: Eleanors Winterschuhe
» Zu planen: Treffen am 12.05.2012 mit Ausflug
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 
Nachrichten in diesem Thema
Hannover-Treffen am 12.05.2012, 13:00, Ausflug in/um die Hildesheimer Berge - Eagle - 17.03.2012 23:42



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap