Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benzinfabrik Inneraumbeleuchtung
09.02.2012, 16:04
Beitrag #22
RE: Benzinfabrik Inneraumbeleuchtung
(28.01.2012 18:49)Charlyo schrieb:  Kann mir mal bitte erklären wie ich die hintere Leuchte rausbekomme?
Hab mittlerweile nach einem Stress alle Lampen tauschen können, auch wenn ich fast verzweifelt wäre. Nur die hinten rechts fehlt noch.
Bekomme die halb raus wenn ich die Fassung nach hinten schiebe und vorne daran ziehe. Aber ganz raus geht sie nicht.
Mag auch nicht zu fest ziehen, hsb Angst dass mir der ganze Himmel mit runterkommt.

Du fängst falsch an.Big Grin Du brauchst einen kleinen, flachen Schraubendreher z.b.. Damit von hinten unter die Leuchte und die Metallklammer(Richtung Kofferraum,deshalb lässt sie sich nach hinten schieben) zusammendrücken,dann bekommst du die Leuchte raus.
Aber Achtung die Leuchte sitzt in einem Metallrahmen im Dachhimmel. Aufpassen,das du nicht den Rahmen nach vorne drückst,sondern nur die Klammer.
Geht etwas stramm.
Zur Veranschaulichung kannst ja vorher die Leuchte im Kofferraum demontiern. Selbes Prinzip,nur hier gibts keinen Metallrahmen(und die Leuchte hat keine Kippfunktion zum ein/ausschalten).
Die geht leichter raus. Dann sieht man besser wo man ansetzen muss im Innenraum.Smile

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Benzinfabrik Inneraumbeleuchtung - R0ADRUNNER - 09.02.2012 16:04



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap