Umfrage: Seit ihr für einen regelmäßigen "Stammtisch" in der Region Heilbronn?
Ja !
Nein!
Jein! - Ich bin für einen regelmäßigen Wechsel mit dem Stammtisch Mannheim!
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Rocco-Treffen in der Region Heilbronn // 27. Februar 2011 - 14:00 Uhr
10.02.2011, 22:08
Beitrag #11
RE: 1. Rocco-Treffen in der Region Heilbronn // 27. Februar 2011 - 14:00 Uhr
(10.02.2011 21:15)rocco-rob schrieb:  Also, da wir den Stammtisch Mannheim ja zusammen mit den Leuten aus dem Frankfurter und Heibronner Raum gegründet haben und Mannheim gewählt haben, weil Mannheim relativ zentral liegt, würde ich es auch bevorzugen, dass wir in Mannheim bleiben, damit es nicht so auseinander reißt!

Wir fahren wirklich fast überall hin um Leute zu treffen, das wissen die, die uns kennen und schon länger dabei sind... aber für den Stammtisch wäre ich weiterhin für Mannheim.

Gegen "normale" Treffen im Heibronner Raum spricht natürlich nichts und wenn es passt, sind wir auch dabei Smile

Gruß Roberto

Genau meine Rede, man "klaut" sich nur gegenseitig Leute. Und was bringen 500 Stammtische, wenn man dann nur zu zweit ist?
Treffen im Raum HN sind sicher schön und ich werde wohl auch runterkommen aber für einen regelmäßigen Stammtisch denke ich, steht man sich gegenseitig zu sehr im Weg. Zumindest wenn er am selben Termin stattfinden würde!

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. Rocco-Treffen in der Region Heilbronn // 27. Februar 2011 - 14:00 Uhr - RoccoViper - 10.02.2011 22:08



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap