Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht Xenoneinbau von "Das Alphatier"
19.03.2012, 18:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 18:16 von novize.)
Beitrag #21
RE: Erfahrungsbericht Xenoneinbau von "Das Alphatier"
grüss euch jungs, will hir auch meine erfahrung mit dem xenon umbau mit einbringen. War auch immer am überlegen ob ich xenon umbau mach oder nicht, doch dann hab ich es mir mal an die brust gesetzt es durzuführen. Nach denn ganzem info gesamle hir im forum hab ich mir alle teile besorgt: scheinwerfer, xenonbrenner ALWR kit von Kufatec, Leuchtmaterial, so nun hatte ich alles beisammen. Nun fehlte mir nur noch jemand der diese erfahrung hatte und hir in der nähe war, dann kam mir "Das Alphatier" entgegen alias (Philipp). Der tag war perfeckt es ging alles reibungsloss und beim ersten mal. Binn immernoch zufrieden mit der arbeit vom Alphatier und würde es jedem empfehlen der so ein xenon umbau machen möchte. Daumen hoch immer wieder gern :-) LG an Alphatier :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht Xenoneinbau von "Das Alphatier" - novize - 19.03.2012 18:11
R-TFL Kufatec Adapter - Der Franke - 06.04.2014, 18:13



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap