Durchschnittsalter der Roccofahrer
|
06.12.2009, 23:17
Beitrag #169
|
|||
|
|||
RE: Durchschnittsalter der Roccofahrer
(06.12.2009 22:15)Gedankenpolizist schrieb:(06.12.2009 22:01)Whicco schrieb: naja man muss aber auch bedenken wieviele Finanzierungsmöglichkeiten man heutzutage hat...! Und somit kann sich eigtl. fast jeder der berufl. tätig ist einen Neuwagen leisten... dann fahr mal zu motorshow daheim steht ein "dickes tuningprojekt" an dem geklotzt wird und nicht "gekleckert" und auf der ems, fallen den jungs die eier aus der hose, weil ein satz H&R spurplatten 80 euro kostet und ein fahrwerk fast 1000 :kaputtlachen damit man vor den kumpels aber nicht das gesicht verliert, kauft man sich das 139 euro ramsch fahrwerk und schleppt es auf den schultern einen tag lang durch die hallen, in der anderen hand eine tasche mit gleich zwei satz spurplatten zum preis von 50 euro....womöglich das ganze noch ohne gutachten, und natürlich auch ohne qualität!!! an einem stand, ich unterhalte mich gerade mit einem der techniker, fragt so knallfrosch: fährst du son fahrwerk für 900 euro??? bist du bescheuert! sagt der techniker.....er fährt sogar eins für 1000 euro und sein letztes mussten wir für ihn bauen man, der kleine wurde richtig blass um die nase und ich hatte mal wieder den inneren reichsparteitag!!! aber nun mal zum alterschnitt hier: wir sind ganz gut gemischt....finde ich wirklich klasse! UND....es spiegelt das bild auf den straßen wieder....sehe mehr "ältere" rocco fahren, als teenies und junge twens |
|||