Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spiegel in Parkposition 2. RCD510 dunkel
29.11.2009, 16:07
Beitrag #7
RE: 1. Spiegel in Parkposition 2. RCD510 dunkel
(24.11.2009 08:33)Dark Shadow schrieb:  
(23.11.2009 17:39)el-lutschi schrieb:  so.. nachdem ich 2h, anstatt 1h, beim händler gesessen hab is folgendes rausgekommen.
der bekloppte service mitarbeiter hat die beanstandeten teile nicht für den rocco sondern für meinen altes golf bestellt! und um das zu merken ham die 2h gebraucht! echt ne frechheit! beim nächsten termin bekomm ich dann nen gratis ersatzwagen als entschuldigung. echt en saftladen!

DU, ähm in einem "Saftladen" bekommt man keine VW-Teile Wink

Nee, ist ne harte Nummer SCI mit Golf zu verwechseln, wobei das mit der "gleichen Plattform" schnell passieren kann Rolleyes

weiste es passen Teile vom Pasat am EOS oder golf VI am SCI etc.

Egal, ist eben bescheiden, mach das beste draus......wenn geht am besten mit der T-Nr. bestellen lassen.

Good Luck oder so....

problem nur dass die teile für nen golf 4 bestellt haben Tongue
dienstag bin ich jetzt wieder dort. mit gratis leihwagen für den ganzen tag! hoffe diesmal passt alles.

1.4 TSI 160 PS / Mj 2010 / Dark Maroon / "Catch Up" Cashmere / Parkpilot / Spiegelpaket / Sportpaket / Winterpaket / Xenons / DWA+ / MAL / MFA+ / Tempomat / Stahl Winterräder / KAW Federn / 20" Cayenne Felgen / Autom. Kofferraum / 500W Soundsystem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. Spiegel in Parkposition 2. RCD510 dunkel - el-lutschi - 29.11.2009 16:07

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap