TFT Monitor - Kaufentscheidung
|
22.11.2009, 20:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2009 21:32 von Gedankenpolizist.)
Beitrag #10
|
|||
|
|||
RE: 19" TFT Monitor - Kaufentscheidung
(22.11.2009 19:04)Whicco schrieb: meine Sorge ist nur das 22" schon wieder zu groß sein könnten... ich sitze am PC Platz am Schreibtisch max. 60-80cm vom Monitor nur entfernt... geht das nich irgendwann auf die Augen? Nein. Da das Bild nicht Größer wird sondern nur die Bildfläche. Ich sitze auf Arbeit ca. 80cm vor einer 3er Monitorwand mit 3480x1024 Bildpunkten. (3x 19" nebeneinander) Ist praktisch das gleiche wie ein großer breiter Monitor. Da geht nichts auf die Augen. Vergiss den Samsung 2243SN. Der hat nur 'nen VGA Eingang. Der stößt bei dieser Auflösung dann doch schon an seine Grenzen der Datenübertragungsrate. Da würde ich schon zu DVI greifen. Außerdem mußt du bei dem, wenn du 'ne neuere Grafikkarte hast, schon wieder zu 'nem Adapter greifen. In menen Augen alles Mist. Schau dir mal den hier an. Hier noch ein Test dazu. Wenn du mehr von der Technik wissen willst, schau mal hier rein. Gedankenpolizist Wölkau - Der Ort mit der höchsten Sciroccodichte der Welt. 3 Roccos (alle weiß) bei 600 Einwohnern. |
|||