Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rein aus Interesse, was kostet ein Motor :-D
14.11.2009, 19:42
Beitrag #9
RE: Rein aus Interesse, was kostet ein Motor :-D
Danke für die zügige Antwort Smile

Momentan möchte ich leistungsmäßig bis auf den Besuch bei Wendland nichts machen. Da es bei Bestellung den S3 Motor nocht nicht im Angebot gab und es mich doch ein wenig reizt, würde ich gerne in den nächsten 2-3Jahren bissel updaten. Dann natürlich mit allem was dazu gehört, Bremse, Fahrwerk, etc...!
Und da reizt mich eben der 2,5l Motor, wobei der momentan ja noch net ganz rund laufen soll Dodgy Der R36 ist natürlich auch was feines, mir dann aber doch bissel zu heftig. Im Rocco wäre ein Fünfzylinder das höchste der Gefühle für mich. Naja ,und da kann man ja schon mal langsam rumfragen und nette Leute suchen, die sich auch für sowas begeistern lassen und einen fairen Preis anbieten Big Grin

Aber ich bin sehr gespannt auf dein Projekt, bin jetzt aber nicht ganz im Bilde ob der bei dir auch in den Rocco kommt?! Nichts desto trotz hoffe ich, dass du uns auf dem laufenden hälst...!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rein aus Interesse, was kostet ein Motor :-D - Rico2751988 - 14.11.2009, 18:02
RE: Rein aus Interesse, was kostet ein Motor :-D - amigopringles - 14.11.2009 19:42

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap