Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Torwart Enke ist tot!
12.11.2009, 18:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009 18:26 von amigopringles.)
Beitrag #22
RE: DFB Torwart Enke ist tot!
(11.11.2009 20:13)Whicco schrieb:  "Wir reden hier schließlich nich von "irgendeinem 3. oder 4.Liga Reservespieler..."

Ach, hätte das einen Unterschied gemacht Huh
Für mich bleibt er ein Mensch, der sich umgebracht hat. Damit hat er in erster Linie nur einem einen Gefallen getan, nämlich sich selbst. Das ist für mich egoistisch und feige.

Meine Gedanken sind bei dem Lokführer, der vielleicht auch bald Depressionen bekommt weil sich einer vor seine Lok gestellt hat.Wut

Sehe ich genau so, und mich nervt es absolut an, dass nur noch dieser MIST im Fernsehen kommt, PROMI eben.
Wieviele Menschen bringen sich jeden Tag um, und das weil sie die ganze Familie verloren haben, nix zu Esseen haben oder etc etc etc.
Natürlich ist es traurig, dass er seine Tocher verloren hat, aber er ist nicht der Erste und der Letzte dem das passiert und diese Leute bringen sich dann auch nicht um.
Und was wird jetzt aus seiner Frau, seinem Kind, den Freunden und den Fans, nur weil er keinen S****z hatte zum Arzt zu gehen.

Man man man, normal verachtet ihr solche Menschen und hier wird so ein Drama draus gemacht. Während ich das hier schreibe habe sich weitere 5 Menschen umgebracht, wieso wird da nicht so ein TobaBo gemacht?!?!?
Jetzt sollen die armen armen, schwer arbeitenden, unterbezahlten Fußballer auch noch extra betreut werden, ohhh ja die habens ja schwer. Die müssen uns Normalos ja echt beneiden...!

Mir geht das auf jeden Fall ziemlich vorbei, ich verachte solche Menschen die sich ihrer Verantwortung entziehen, egal ob ein Enke oder ein HubbaBubba,. Hoffentlich hört der Mist in den Zeitungen und im TV auf, kann das geheule net mehr sehen. Es gibt Menschen die hats 100x schlimmer erwischt und die entziehen sich auch net ihrer Verantwortung!!!

Klasse Robert, deine Frau, dein Kind, der Lokführer danken dir!
In diesem Sinne, ruhe in Frieden da UNTEN.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
DFB Torwart Enke ist tot! - Whicco-R - 10.11.2009, 22:00
RE: DFB Torwart Enke ist tot! - David - 10.11.2009, 22:31
RE: DFB Torwart Enke ist tot! - Daze - 11.11.2009, 07:47
RE: DFB Torwart Enke ist tot! - Garti - 11.11.2009, 08:24
RE: DFB Torwart Enke ist tot! - amigopringles - 12.11.2009 18:25
RE: DFB Torwart Enke ist tot! - Borusse - 13.11.2009, 00:08
RE: DFB Torwart Enke ist tot! - headi - 16.11.2009, 18:30
RE: DFB Torwart Enke ist tot! - Bones - 12.11.2009, 08:40
RE: DFB Torwart Enke ist tot! - Borusse - 16.11.2009, 17:30
RE: DFB Torwart Enke ist tot! - Beppo - 17.11.2009, 11:37

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap