Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hunde-/Transportgitter-/netz
25.02.2009, 08:38
Beitrag #5
RE: Hunde-/Transportgitter-/netz
ich hab leider bislang auch noch nichts brauchbares im netz gefunden; geschweige denn ein vw-originalteil...
wahrscheinlich geht man davon aus, dass sowieso niemand einen wuffi im kofferraum des rocco transportiert? Rolleyes
mir gehts im übrigen auch weniger darum, dass mein hund die sitze zerkratzt (der ist gut erzogen und tut sowas nicht) *lol* mir gehts vielmehr darum, dass bei nem plötzlichen abbremsen nicht der hund quer durch den wagen schießt.
*sarkasmus ein* so ne frontscheibe ist teuer - zahlt allerdings auch die teilkasko! *sarkasmus aus*

@ isch2k:

da hast du vollkommen recht: ein großer hund passt sowieso nicht rein und unser kleiner kommt dort von allein weder rein noch raus. also immer schön die knapp 10 kg über die ladekante wuchten. ist übrigens auch nicht viel anders, als wenn du ne bierkiste reinhebst Big Grin

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Hunde-/Transportgitter-/netz - IROC - 25.02.2009 08:38



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap