Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2,0 TSI Rasseln Sammelthreat für Stellungnahme bei VW
21.10.2009, 12:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2009 12:37 von Flo1985.)
Beitrag #64
RE: 2,0 TSI Rasseln Sammelthreat für Stellungnahme bei VW
(03.10.2009 10:26)Horizon schrieb:  Ich hab das Schreiben mal ein bisschen überarbeitet. Sagt mir einfach was ihr davon haltet. Bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge immer offen!

Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,

wir alle sind der Meinung, dass Volkswagen eine qualitativ hochwertige Marke ist. Auch vom Scirocco an sich sind wir alle überzeugt. Doch das ihrerseits beim 2.0 TSI sicher bekannte „Rassel-Problem“, welches bei einer Drehzahl zwischen 2200 – 3000 U/min auftritt, trübt den Fahrspaß doch sehr!

Im Scirocco-Forum (http://www.Scirocco-Forum.de) haben sich schnell einige Leidensgenossen gefunden. Dies ist auch der Grund weswegen wir hier gesammelt an Sie heran treten.

Was uns alle wundert ist, dass dieser Motor auch in anderen Modellen der Volkswagen AG und der anderen Konzernmarken verbaut wird, doch das Rasselgeräusch nur beim Scirocco auftritt.

Die keineswegs zufriedenstellende Information, welche wir alle von unseren Volkswagen Vertragspartnern bei der Reklamation bekommen haben, dass es der heutige Stand der Technik sei und nichts repariert werden darf, wollen wir nicht akzeptieren.

Aus diesem Grund haben wir eine Liste mit den Daten der betroffenen Fahrzeuge und deren Besitzern erstellt, welche Sie anbei zu diesem Schreiben erhalten. Wir alle hoffen auf eine baldige Lösung unseres Problems und bedanken uns bereits im voraus für eine schnelle Information der betroffenen Fahrzeughalter, sobald eine Lösung verfügbar ist und dieser offensichtliche Mangel nicht mehr als Stand der Technik abgetan wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ich würde sagen, da keine Klagen bzgl der Überarbeitung kamen werden wir das mal so an VW Schicken. Ich werde gerade alles in Word Format bringen und Absender Empfänger etc dazuschreiben. kai druckt dasnn dfas Excel File mal aus oder schickt es mir, alles zusammen geht dann in umschlag und auf dem postweg nach Wolfsburg.

Irgendwelche Anregungen probleme damit?

Sry das sich in letzter Zeit nicht viel tut, hab tuierisch stress mit meinem freundlichen und so, Antrag auf Wandlung und der ganze Kram

Ist es okay, wenn ich Kai und meinen Namen voll ausschreibe, aber dann dazu setze: Im Auftrag aller beteiligten Mitglieder des Scirocco Forums)
Hat noch jemand einen schönen aussagekräftigen Betreff
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2,0 TSI Rasseln Sammelthreat für Stellungnahme bei VW - Flo1985 - 21.10.2009 12:25

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap