Fernost-Fahrwerke - K-Sport / D2 / Vmaxx / IS-R
|
15.10.2009, 15:29
Beitrag #24
|
|||
|
|||
RE: K-Sport - Gewindefahrwerk Erfahrung
alles einstellungssache!!!
wie die zufriedenen user hier schon sagten, bietet so ein k-sport fahrwerk extremst viele möglichkeiten und wenn ich an die mitfahrt im m3 denke, war es nicht hart, sondern einfach "harmonisch-straff"! aber...man muss es halt einstellen können oder jemanden kennen, der das kann...z.b. ein guter tuner! andere möglichkeit: H&R anrufen, sagen was du willst und quasi bauen lassen ![]() wie jedoch auch gesgt, entscheidet man sich bei H&R meist für ein sehr starres setup, weil H&R sehr selten einstellbare dämpfer liefert, weil es die wiederum "nur "in den großen rennfahrwerken gibt! bei k sport hätte man die möglichkeite ohne großen aufwand das setup an die verhältnisse anzupassen.... beispiel: straßensetup und dann bei bedarf mit ein paar umdrehungen und handgriffe hat man ein setup für die nordschleife oder hockenheim! selbiges geht auch bei KW....und da fragst du am besten mal bei raeder motorsport und dann macht dir der herr breuer ein nettes setup ![]() wird es denn ein normaler 2.0 oder ein .:R ??? ![]() |
|||