Fernost-Fahrwerke - K-Sport / D2 / Vmaxx / IS-R
|
15.10.2009, 15:14
Beitrag #23
|
|||
|
|||
RE: K-Sport - Gewindefahrwerk Erfahrung
Ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen fahrwerk.
Und zwar bekomm ich im Dezember einen neuen 2.0TSI (mein jetziger wird ja gewandelt). Im jetzigen hab ich DCC mit Federn drin. Für gemütliches Fahren und mit den original Reifen tuts das auch. Allerdings möcht ich den nächsten etwas anderst aufbauen und hab deshalb gleich das DCC weggelassen. Nun weiß ich nicht was ich nehmen soll. Fakt ist, ich muss nicht extrem tief oder so. Er soll auf einem normalen Niveau bleiben aber fahrtechnisch ein Brett werden. H&R wäre sicherlich die einfachste Möglichkeit, einbauen, Höhe einstellen, eintragen lassen und gut ist. Aber möchte dass der Wagen wie Bombe auf dem Asphalt liegt. Denn ich brauche den Rocco nicht dauernd, aber wenn ich ihn fahr, dann will ich Spass. Preislich ist zum K-Sport fast kein Unterschied (200€ hin oder her ist mir egal). Das fahrwerk ist für den Sportbereich, das ist mir auch bewusst. Nur meine Bedenken liegen darin, dass es dann so hart wird, als wenn statt Dämpfer ein Stahlrohr fest verschweist wäre. Ich denke im Sommer kommen dann noch 330er Bremsen dazu. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||