Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung? - Bilderupdate
08.10.2009, 12:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 12:43 von rabbitmike.)
Beitrag #16
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung?
Hallo Leute!

Der Ikea Parkplatz ist ausserhalb der Geschäftszeiten geschlossen!!!

Wie wäre es den bei Burger King am Südring, hier treffen sich auch jeden Freitagabend Ami´s.

Oder neben Ikea ist der "Autohof", wo KFC, DEKRA usw. ist. Es liegt direkt an der Autobahnausfahrt "Reisholz", du fährst runter und bist da!

Parkplatz am "Unterbacher See", liegt sehr schön mit viel grün drum herum. Hier ist man auch relativ ungestört. Autobahnabfahrt Erkrath/Hilden nur die Landstraße richtung Düsseldorf und nach ein paar Kilometern auf der linken Seite ist der Parkplatz (Nordstrand), also leicht zu finden.

An der Messe die Parkplätze sind leider alle gesperrt, da dort früher illegale Rennen statt gefunden haben Wink. Wäre sehr schön, da groß und keine Menschenseele weit und breit.

Sonst fällt mir auf anhieb nichts anders ein. Aber ich überlege noch einmal Smile

LG
Michael

P.S.: Ich bin ab Montag für eine Woche in Urlaub, da heißt am Wochenende 17/18.10.2009 kann ich leider nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung? - Opal-Rocco-1977 - 08.10.2009, 09:31
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung? - rabbitmike - 08.10.2009 12:41
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung? - Opal-Rocco-1977 - 10.10.2009, 10:47
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung? - Opal-Rocco-1977 - 12.10.2009, 07:09



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap