Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2,0 TSI Rasseln Sammelthreat für Stellungnahme bei VW
01.10.2009, 08:11
Beitrag #46
RE: 2,0 TSI Rasseln Sammelthreat für Stellungnahme bei VW
(22.09.2009 14:59)--Kai-- schrieb:  sind dran nur bisschen wenig zeit im moment aber sobald wir eine vorabfassung haben werden wir euch es hier wissen lassen

haben zur zeit noch einige probleme mit unseren roccos beim Smile die gehen leider erst mal vor

Moin,

dacht ich melde mich auch mal wieder! Smile

Wie Kai schon sagte, hab wir grosse Probleme mit unsren Autos beim Freundlichen. Das ist zur Zeit ziemlich Zeitintensiv irgendwie.

Andauernd zum Autohaus und so. Dann habe Ich noch die Wandlung beantragen müssen und so.

Aaaaaber, heute abend treffe Ich mich mit Kai und wir wollen das schreiben soweit fertig machen, um es euch morgen zeigen zu können. Dann würde Ich sagen kann jeder übers Wochenende noch was zu schreiben, was er meint, und dann geht es Montag oder dienstag an VW.

Ich hatte sogar überlegt es per Brief dorthin zu schicken, kommt vll immer besser?!

Greetz
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2,0 TSI Rasseln Sammelthreat für Stellungnahme bei VW - Flo1985 - 01.10.2009 08:11

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap