Umfrage: quitscht es bei deinem 1.4 160PS?
ja (Schaltgetriebe)
ja (DSG)
nein
hatte , jetzt nicht mehr!(Schaltgetriebe)
hatte , jetzt nicht mehr! ( DSG)
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
29.09.2009, 18:08
Beitrag #168
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Also da ich eine beschwerde Mail an VW geschrieben habe ist mein Auto jetzt Montag in die Werkstatt bei meinem VW Händler gekommen und bekommt dort die neue Wasserpumpe und es werden wohl noch ein paar sachen verändert.
Gehöre wohl mit zu den ersten in Deutschland die das bekommen.

Aber ich muss ehrlich sagen ich finde es arm.... Erst zu VW gefahren.. an dem Problem können wir nichts machen. Dann mit Wolfsburg telefoniert und mit dem Anwalt gedroht und jetzt nach 3 Wochen wo wir schon gerichtliche Schritte eineleiten wollten der Anruf: Bitte bringen Sie das Auto Zu ihrem vertragshändler. Reperatur wird erfolgen.
So wie die Dame am Tele meinte das in der letzten Woche 10 Roccos auseinander gebaut wurden und von einem Professionellen Team nach dem Problem gesucht wurde.

Abwarten... ich bekomme morgen das Auto wieder. Ich werde berichten.

Gruß Thorben

Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung!

Lackpfleger aus Leidenschaft

Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei
Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Headbanger
Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang - Nordicby-Nature - 29.09.2009 18:08



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap