Tödlicher Unfall mit GTI(D) wenige Sekunden nach Auto-Abholung in WOB
|
18.09.2009, 00:20
Beitrag #32
|
|||
|
|||
RE: Tödlicher Unfall mit GTI(D) wenige Sekunden nach Auto-Abholung in WOB
Wirklich schlimme Bilder, bin slebst erst 20, hatte jedoch bisher das Glück ein sicherheitstraining vom adac machen zu dürfen und habe auch beim BF17 teilgenommen, wo ich trotz ps starke autos meiner eltern immer wieder rechtzeitig in die schranken gewiesen worden bin,
Ich weiß dass ich im verlgeich zu den meisten andern hier noch nich von fahrerfahrung sprechen kann, doch muss ich sagen, haben mir beide oben genannten ErFAHRungsmaßnahmen den leichtsinn genommen rücksichtslos durch die gegend zu brettern. somit hat sich mein fahrverhalten seid beginn drastisch beruhigt. zu mal mir mittlerweile mein auto, und bald dann der scirocco auch eifnach viel zu wichtig ist um dass ich da auch nur einen unnötigen kratzer für rumgeprolle riskieren würde. Dafür hab ich für das auto viel zu viel gearbeitet. und vlt ist das auch hier der grund gewesen. wenn ich selbst dafür arbeite und es mir erwirtschafte gehe ich doch nochmal ganz anders damit um als wenn mir papi das einfach vor die nase stellt. mal abgesehn davon sehe ich das ganz genauso: wer langsamer fährt wird länger gesehn ![]() VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben |
|||