Der Zocker-Thread
|
16.09.2009, 20:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2009 20:38 von Alex2501.)
Beitrag #206
|
|||
|
|||
RE: Der Zocker-Thread
4 Case, 3 Laptops, 2 komplette PCs, mein gaming Rechner, 2 komplette Sätze Wasserkühlungen, gesamt etwa 4TB Festplattenspeicher. Udn Computerteile die sich bis unter die Decke stapeln. Was sich so alles in 4 Jahren ansammelt, kaum zu glauben, dass ich in den paar Jahren mit allem gearbeitet hab.
![]() WÜrde mir am liebsten auch noch nen HTPC basteln, aber wenn dann steig ich schon richtig ein mit Touchscreen usw. Aber dann ist es schon wieder ztuviel für die von mir vorgesehene Anwendung. Hab mal probiert, ob ich nen 19" Touchscreen an meinem PC nur für Winamp benutzen kann. geht soweit schon, hab den Touch als dritten monitor eingesetzt. Das problem war nur dass die Touchfunktion immer nur für den Primärbildschirm galt. Klar, ich könnt auch in der Zeit n paar PCs zusammenbauen. Hab für meinen letzten Casetausch, 1 Tag gebraucht. Effektives Stilllegen zum rüberbauen der Hardware hat ca 6 std. gedauert. Hab grad meinen PC wieder notdürftig zusammengebaut, da langsam der Spielentzug durchkommt. Seit ein paar Sek. riechts hier verdächtig nach angeschmorter Platine, kann aber nichts erkennen ![]() Das Leben ist zu kurz für kleine Autos ![]() |
|||