Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI
24.08.2009, 18:25
Beitrag #36
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI
Hi,

ich möchte auf keinen Fall eine Grundsatzdiskussion über Benzin oder DieselHeadbanger, aber ich bin den 170 PS TDI und diverse TSI jetzt oft genug gefahren und kann sagen das dieser der Oberhammer ist. Er ist wie oben geschrieben 0,5 Sekunden von 0 auf 100 langsamer als ein GTI mit 210 PS. Ja, aber was sind schon 0,5 Sekunden für den Normalfahrer. Desweiteren sind durch die 350 Nm richtige "Sätze" möglich. Bei 60 km/h aufs Gas und man wird richtig in die Sätze gedrückt.

Und der Verbrauch zum GTI jenseits der 180 km/h möchte ich erst gar nicht erwähnen.

Es soll aber jeder mit seiner "Engine of the heart" zufrieden sein.Cool

Eine große Diskussion Chiptuning beim 170 PS TDI wie sie es beim TSI gibt, wird es wohl nicht geben. Unter anderem ist das DSG mit 350Nm schon am Rand des Möglichen.




Gruß ausm Ruhrpott
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - Silverbullet82 - 18.08.2009, 14:31
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - Silverbullet82 - 18.08.2009, 14:49
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - Silverbullet82 - 18.08.2009, 15:37
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - Silverbullet82 - 18.08.2009, 16:35
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - Silverbullet82 - 19.08.2009, 10:33
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - LANDO - 24.08.2009 18:25



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap