Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI
20.08.2009, 06:21
Beitrag #33
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI
der bleibt im aktuellen Gang, es sei denn du gehst in den Kickdownmodus, dann schaltet er meine ich noch 2 runter....

man kann aber den DSG Rocco nicht mit den Schalter vergleichen, denn die DSG Version ist kürzer übersetzt und fährt dem Schalter auf und davon......der mit DSG hat die Werte in der Elastizität eines 2.0er....

siehe auch hier..

http://www.michaelneuhaus.de/golf6/golf6...ratung.htm

da geht der in der Elastizität besser als der GTD sogar!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - Silverbullet82 - 18.08.2009, 14:31
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - Silverbullet82 - 18.08.2009, 14:49
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - Silverbullet82 - 18.08.2009, 15:37
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - Silverbullet82 - 18.08.2009, 16:35
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - Silverbullet82 - 19.08.2009, 10:33
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - Furianer - 20.08.2009 06:21



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap