Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[17.9.2022] Sciroccotreffen bei mir in Rahden
19.08.2022, 13:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2022 14:22 von MellowD.)
Beitrag #6
RE: [17.9.2022] Sciroccotreffen bei mir in Rahden
(16.08.2022 15:46)MrWoofa schrieb:  Schade Sad aber falls dein Klassentreffen nicht den ganzen tag geht liegt Rahden ja fast auf dem Weg Smile

Und ein paar Seitenscheiben hätte ich noch - haben nie nen Eiskratzer gesehen.

Hahaha ja. Ne leider geht das bis in die Nacht/den Morgen.
Meine Frontscheibe ist zerkratzt, nicht die Seiten.

Carsten ich hab dir eben ne SMS geschrieben - hänge im Vogelsberg fest mit einem Totalausfall des Rocco auf der A7 gestern. ECU hat drei Fehler gemeldet. Ich vermute nach der letzten Reparaturaktion hat VW irgendwelche Stecker nicht richtig gesteckt. Ich würd gerne den Stecker am Motorsteurgerät mal prüfen, finde aber nirgends im Netz ne Dokumentation wo das genau sitzt und wie man das frei legt ohne was kaputt zu machen. Du hast deinen doch total gestrippt und weißt sicher genau wo das sitzt. Kannst du mir da ne Hilfestellung geben, wo mein Google-Fu versagt? Ich hab mir auch alle deine Fotodokumentationen auf deiner Seite angeschaut, konnte aber bezüglich ECU nix erkennen. [EDIT] Vergiss es. Hab ein Youtube Video für den CC gefunden, wo das identisch aussieht und na klar, Wischer müssen ab. Kein Werkzeug dafür dabei. Rückfahrt wird ein Spaß. F**k.

MellowD=Crankshifter bei MT Big Grin
1. Rocco bei 81TKM verkauft. 5 Jahre später noch mal gekauft mit 81TKM. Happy Happy Big Grin

"Kleines" VCDS vorhanden. PLZ: 31275 (Lehrte und Umgebung)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: [17.9.2022] Sciroccotreffen bei mir in Rahden - MellowD - 19.08.2022 13:23



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap