Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
|
17.08.2009, 16:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2009 16:42 von coxabranca.)
Beitrag #110
|
|||
|
|||
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag in diesem wirklich gelungenden Forum. Leider ist es kein wirklich positiver Beitrag! Mein Rocco hat zum ersten Mal bei ca. 2,5t KM angefangen zu "quietschen"! Seitdem tritt es recht unregelmäßig auf. Es gibt Fahrten da bekomme ich nichts mit. Dann denke ich schon das Problem hat sich irgendwie von selbst verschwunden. Aber dann gibt es wieder Fahrten da tritt es wieder auf. Jedoch nicht immer. So quietscht es oft nur bis zu ca. 7 mal beim Gas geben und dann ist es auch schon wieder vorbei. Es ist einfach keine Konstante im Ablauf, bis auf die Art und Weise wie man gas gibt. Wie meine Vorredner schon angemerkt haben, hängt es bei mir auch sehr stark damit zusammen wie stark ich gas gebe. Bevor ich zu meinem Freundlichen gehe, möchte ich mich jedoch noch ein wenig erkunden was man als Käufer eines nicht gerade günstigen Autos machen kann. Eigentlich muss doch VW das Problem lösen können bzw wollen. Was ist da los??? Trotz dieses Problemes ist dieses Auto der ultimative Burner! |
|||