Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TDI - Turbo setzt erst sehr spät ein ...
20.03.2018, 11:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2018 11:18 von DarkWG.)
Beitrag #5
RE: TDI - Turbo setzt erst sehr spät ein ...
So, hab jetzt folgende Info bekommen:

Schläuche oder sowas sind alle in Ordnung. Sie vermuten es könnte der Turbolader sein oder halt die Unterdruckdose, können es aber wohl nicht genau sagen ... auf Verdacht würde er sagen könnte man jetzt die Dose austauschen, aber kann dann nicht garantieren dass es dann wieder einwandfrei funktioniert.

Finde die Aussage etwas seltsam, kann man denn nicht wirklich feststellen was genau jetzt die Ursache ist, bevor man was auf Verdacht tauscht?

@Aria Du hattest ja geschrieben die Unterdruckdose kann man auch selber mit einer Vakuumpumpe prüfen, kann mal in meinem Bekanntenkreis fragen ob jemand sowas hat, wie genau prüfe ich das dann, hab sowas noch nicht selber versucht, und wie merke ich beim testen ob die Dose die Ursache ist?

Oder würdet ihr mir empfehlen besser zu einer anderen Werkstatt / nach VW direkt zu fahren und es dort machen zu lassen bzw. noch mal überprüfen um eine genauere Info zu erhalten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: TDI - Turbo setzt erst sehr spät ein ... - DarkWG - 20.03.2018 11:17



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap