(03.06.2016 22:29)Tibacilla schrieb: (03.06.2016 18:28)TheRoc schrieb: ... und wenn ToxSox bei der Rennleitung beschäftigt (und im Dienst gewesen) wäre hätte er ganz sicher ein Ticket hierfür (und mögliche weitere unzulässige "Umbauten") geschrieben und der Fahrer hätte auf Grund der erloschenen BE laufen dürfen.
Wenn das alles nur ein kleines Übel ist, dann ist ja lles gut.
TheRoc'
Natürlich ist das eine üble Sache wenn man 100 Meter im blindflug fährt...
Ändert aber nichts an meiner Aussage das LED Birnen im Vergleich zu anderen Dingen "weniger" schlimm sind. Eine Seite vorher wurde geschrieben das die Ausleuchtung nichtmal heller ist wie die normalen W16W Glühbirnen und ich rede auch von dieses LED's und nicht von Cree Leuchten mit 34 Disco LED's.
Rückleuchten hat man im normalen Fahrbetrieb gar nicht an und wenn es welche sind die nicht blenden dann wird der TÜV das nicht einmal merken weil inzwischen viele Fahrzeuge kaltweiss LED Rücklichter haben.
Schlimmer finde ich Xenon Kits aus China oder einen leergeräumten Kat/Auspuff mit dem man die Umwelt zusätzlich belastet und die Dinger so laut sind das man die schon drei Blocks vorher hört.
Also lassen wir die Kirche im Dorf denn das ist mitsicherheit das größere Übel.
Denke da sind wir auf einem Nenner...
Bei mir hat der tüv nichts gesagt.
Hab China (arkhan) Led's drin...
Die Ausleutung ist vielleicht minimal besser, aber die Optik...