14. Duisburger Treffen 28. Mai 2016 ** LANDSCHAFTSPARK ....nach dem Treffen #143
|
03.06.2016, 22:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2016 23:00 von Dark Shadow.)
Beitrag #169
|
|||
|
|||
RE: 14. Duisburger Treffen 28. Mai 2016 ** .....nach dem Treffen ab #143
(02.06.2016 19:25)MrWoofa schrieb: Was ist denn mit Ellis Rocco passiert? Der ist ja ganz unscharf? ![]() Jaaaa mit Ellis Rocco kann ich mir das nur so erklären, zuerst saß Elli drin und war ganz zappelig für ne ruhige Aufnahme ![]() ![]() Für AF war es dunkel und für MF war er nicht in der Lage ![]() Höchstwahrschein vielleicht auch, weil die über 10 Models (Sciroccos) sich einer eigenen Orga bevollmächtigten ![]() Aber genaueres lässt sich im nach hinein nicht mehr aufklären.......da sich die Kommunikation gegen Null entwickelte. Doch, WAS SICHER IST: --- der Organisator hat zu viel Programm eingebaut für den Tag --- bei 2 parallelen Programmpunkten kam einer zu kurz, in dem Fall, der mit den meisten Teilnehmern --- die Belastungsgrenze des Fotografen wurde zu hoch angesetzt --- klare Absprachen fanden im Vorfeld nicht statt, deswegen verlief das Fotoshooting chaotisch und es kamen nur wenige Fotos zu Stande Im Endeffekt hat das Treffen mit zu vielen Versprechungen und mit zu wenig Erfolg statt gefunden ![]() Es ist besser, man gesteht sich die EIGENEN Fehler ein !!! Lg Guido ![]() ![]() ![]() eines hab ich noch von der Rasselbande ![]() ![]() --- |
|||